Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Das gute alte Klavier

ZEIGE POSTING AN:


ModeratorIn

23.01.2010 21:24:22ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline
Ich bin vom Klavier zum Keyboard umgestiegen, da die Anschaffung eines echten Klaviers sehr viel kostet und noch dazu sehr viel Platz einnimmt. Aber der Klang und das Gefühl beim Spielen eines Klaviers sind nicht zu ersetzen...
 


ModeratorIn

26.01.2010 11:44:48louis   |   Anzahl Postings: 18  |  offline

ich hab gehört, es gibt lokale in wien, wo sich auch gäste ans klavier setzen dürfen. stimmt das? und wenn ja: kann mir da jemand lokale nennen?

danke

louis

 


ModeratorIn

26.01.2010 18:55:51ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Hab ich auch schon mal gehört, weiß aber keinen Standort... Vielleicht gibt es Lokale in denen es so wie FreeMikro Nights, FreePiano Nights gibt...

Ksenija

 


ModeratorIn

30.01.2010 16:59:45ksenija   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

stimmt an das im Sacher hab ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich dort schon mal gespielt habe...

 

14.04.2022 13:03:07ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Wir hatten neulich einen großen Ein- und Auszug samt Klavier und waren froh, dass Alles reibungslos über die Bühne ging. Wir sorgten allerdings dank einigen Produkten von Team Direkt auch dafür, dass nicht großartig beschädigt wurde. Diese haben ganz tolle Produkte zum Schutz von Böden, Türen, Fenstern und vielem mehr!

 

03.07.2022 15:56:54ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.

 

 

13.07.2022 15:17:11marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Ein Klavier ist eine wunderbare Sache im Wohnzimmer. Wenn man dann noch Systemmöbel von Yomei besitzt ist das Wohnzimmer perfekt eingerichtet. Diese innovativen Systemmöbel von Designer und Gründer André Schelbach sind als Rastersystem aufgebaut und lassen zahlreiche flexible Aufbaukombinationen zu.

 

 

13.12.2022 09:52:12samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Beim Transport von einem Klavier ist es wirklich wichtig, dass man da guten Arbeitsschutz besitzt, um nicht großartig verletzt zu werden. Über https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ gibt es richtig guten Arbeitsschutz, den ihr dazu kaufen könnt, sofern ihr mit Klavier einmal umzieht und das selbst in die Hand nehmt!


editiert 13.12.2022 09:52:26 von samantha
 

14.01.2023 10:53:29ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Als Zuhörer von einem guten Klavierspiel ist es Hochgenuss, wenn man dieses von einem gemütlichen Sessel aus erleben kann. Für eure Gäste empfehle ich einen günstigen Loungesessel. Die sind nämlich nicht einmal so teuer wie man denkt, aber der Sitzkomfort ist ausgezeichnet!

 

05.03.2023 09:13:33marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Bei so einem Klavier ist auch von Zeit zu Zeit eine Wartung notwendig. So eine Sache ist gerade in der Industrie extrem wichtig. Maschinenwartung bezieht sich auf die regelmäßige Inspektion, Wartung und Reparatur von Maschinen, um sicherzustellen, dass sie effizient und sicher arbeiten. Die Maschinenwartung umfasst die Überwachung, Wartung und Reparatur von elektronischen, mechanischen und hydraulischen Komponenten von Maschinen.

Eine regelmäßige Wartung kann dazu beitragen, Ausfallzeiten zu minimieren, die Lebensdauer der Maschine zu verlängern und Unfälle zu vermeiden. Einige wichtige Aufgaben bei der Maschinenwartung umfassen das Austauschen von Verschleißteilen, das Schmieren von beweglichen Teilen, das Überprüfen der elektrischen Verkabelung und das Reinigen der Maschine.

Es ist wichtig, dass Maschinenwartung von qualifizierten und geschulten Technikern durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass die Arbeiten richtig und sicher ausgeführt werden. Je nach Art der Maschine und der Anwendung kann die Wartung in unterschiedlichen Intervallen erfolgen.

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU: