Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  die-frau.at forum  >  Artikel Kommentare

Kind oder Karriere?

ZEIGE POSTING AN:

16.02.2012 15:35:25chinaafrocubana   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Also ich persönlich finde dass so eine Diskussion brennend aktuell ist. Auf der einen Seite werden wir immer älter, das Sozialsystem kollabiert  weil es eben kein Nachwuchs gibt. Auf der anderen Seite soll man als Frau so vorbereitet sein fürs Leben dass man nur studieren kann, die ganze Zweit, ansonsten hat man keine Chance. Beruflich erfolgreich oder Kind? Tatsächlich funktioniert gar nichts momentan. Also muss man sich wirklich entscheiden. Meine Entscheidung war eben für meine Karriere. Ich konnte mir einfach kein Kind leisten und mittlerweile bin ich zu alt um Kinder zu haben, was natürlich zur Folge hat, dass das Sozialsystem noch mehr unter Druck gesetzt wird. Also sollte die Politik uns definitiv besser fördern.


editiert 16.02.2012 15:36:26 von chinaafrocubana


editiert 11.04.2014 16:20:40 von varvara
 

14.04.2022 12:59:07ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

 Ach ich finde man kann beides gut unter einen Hut bekommen. Die Kinder sind ja nach gewisser Zeit im KITA oder der Schule und dann hast du da ja gut die Möglichkeit zu arbeiten. Wichtig ist, dass man sich das Leben mit dem Kind schön gestaltet und dem Kind viele schöne Dinge bietet. Mit einem schönen Wellness Whirlpool wie diesem sind auch nicht mal hohe Kosten für Urlaube nötig: https://www.villeroy-boch.de/whirlpools/outdoor-whirlpool/themen/wellness.html

 

23.04.2022 08:33:43ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Ich merke im Beruflichen ist es wichtig, sich immer wieder neue tolle Dinge auszudenken, um die Kundschaft zu erreichen. Ein Gamechanger waren bei mir das Outsourcen von Videos. Es ist aber bei mir nachweislich so: Erklärvideos bringen Umsatz. Das kann nur empfehlen!

 

17.05.2022 10:36:31ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Man kann auch beides kombinieren. So kann auch bspw. eine E-Zigarette mit einer 0er-Base, die ihr über https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-bielefeld-shop kaufen könnt, euer Hobby mit gesünderer Art und Weise kombinieren.


editiert 17.05.2022 10:36:43 von ankaman
 

29.05.2022 10:13:35ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Wichtig ist auch, dass man genügend Simplify im Alltag umsetzt. Ich erkläre das mal anhand eines Beispieles. Man kann hergehen und, um eine Webseite schneller zu machen alles selbst programmieren oder aber einfach ein Plugin z.B. zur Komprimierung von Gzip in wenigen Sekunden installieren und aktivieren und hat das Ziel in wenigen Sekunden erreicht. Im Alltag denke ich da an Saugroboter statt Staubsauger und so weiter.

 

01.06.2022 14:10:56ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Mein Kleiner kann nun zum Glück auch selbst gut Zeit mit sich alleine verbringen und macht auch auf seinem neu gekauften Schreibtisch von https://www.hardeck.de/moebel/kinder-und-jugendzimmer/arbeitsplatz seine Hausaufgaben komlett selbständig. Eine Ausnahme unter 8-Jährigen, die ich sehr zu schätzen weiß!

 

21.08.2022 08:42:07marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Hey Leute,

ich bin generell ein Fan von Berufen aus dem Gesundheitsbereich. Denn diese sorgen dafür, dass es unserer Gesellschaft besser geht. Von all den technischen Neuerungen kann man das nur begrenzt behaupten, dass sie unmittelbar unser Leben bereichern. Recherchiere gerade über die Begriffe über die Themen Beruf, Ausbildung, Weiterbildung und Karriere in der Gesundheitswirtschaft, um mich da etwas besser auszukennen.

 

07.10.2022 11:47:36samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Also bei uns war dann irgendwann klar, dass wir dem Geschäftlichen anders gestalten müssen. Und es einfach nicht ohne einen Umzug samt Kind und Kegel in eine andere Stadt geht. In dem Fall musste unser Kind leider den Freundeskreis wechseln. Gut dass ich dazu beste Hilfe über fand: https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/

 

11.01.2023 10:40:52marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Wir wollen gerade eine Webseite großmachen und dafür lassen wir uns gerade von dieser SEO Beratung Stuttgart beraten. Das ist beeindruckend, wie viel Kunden man doch mit SEO erreichen kann. Diese Marketingstrategie werden wir nun auf jeden Fall ausprobieren!

 

05.02.2023 15:15:54ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Man sollte sich gerade mit Kids immer wieder Entspannungsoasen einbauen, sodass man nicht die Krise kriegt. Was da hilft sind Mittel wie diese hier zum Enspannen auf Hanf-Basis: https://www.hanfosan.de/hhc oder aber, dass man Babysitter oder andere Helfer als Hilfe hat.

 

GEHE ZU: