Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fashion & Beauty  >  Make Up & Hair

Haarspangen YA or NAy?

ZEIGE POSTING AN:

07.11.2018 11:32:51marsfrau   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Hallo zusammen, 

Haarspangen sind wohl grad der neuste Renner. Und Scrunchies. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Scrunchies wirds bei mir nicht geben. Haarspangen finde ich aber als Trend ziemlich interessant. Wie seht ihr das? 

 

 

19.11.2018 07:58:34zoey   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo,

ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :)

lg

 

01.12.2019 13:16:16annalena   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Scrunchies sind die fetten Haargummies, die man auch in den 90ern getragen hat.

Also mein Fall sind sie nicht.

Aber jedem das Seine. ;) Aber auch Haarspangen finde ich keinen guten Trend. Ich finde damit sieht man einfach aus wie ein Kind. Wenn ich Spangen für meine Frisuren verwende dann sind die immer in meiner Haarfarbe, damit sie mit der Frisur verschmelzen. Auffällig Spangen brauche ich nicht...Aber ist ja Geschmacksache. ;) 

 

10.12.2019 16:03:40alliine   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ja  stimmt, ich habe auch gerade tolle Haarspangen gefunden.

 

21.02.2020 16:39:17annika   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

nay :D

 

07.12.2020 00:50:49oxanas   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Doch, ich finde Haarspangen auch gut

 

23.03.2022 07:55:40ankaman   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Ich habe auch eine "Friseur-Frage" an euch. Und zwar geht es um das Thema Farbbestimmung - Nutzt ihr hier einen Farbring, wie hier nachzulesen: https://www.globalextend.de/farbbestimmung oder vertraut ihr hier komplett dem Friseur, dass er euch auch schon richtig berät?

 

Ich freue mich hier auf eure Rückmeldung und viele Grüße!


editiert 23.03.2022 07:55:52 von ankaman
 

GEHE ZU: