Startseite
Forum
Ratgeber
Gruppen
Gemeinschaft
Rezepte
Kolumne
gartenideen fitness wohnen baby make-up skin ernährung wirtschaft kultur liebe kinder business trends fashion living kunst beauty sport bildende-kunst frauengesundheit schwangerschaft singlelife gesundheit geist job kind musik reise film hobby literatur bühne geld freizeit technik hair highlights körper partnerschaft sex haustiere
Fashion & Beauty
Liebe & Sex
Fitness & Ernährung
Gesundheit
Schwangerschaft & Kind
Karriere
Living
Leute & Lifestyle
Freizeit
Das Leben ein Fest
Wichtig ist für Ausflüge ja an den Hausschlüssel zu denken. Denn wenn man ohne diesen in Urlaub geht oder aber im Urlaub verschlampt, so steht man zu Hause vor der verschlossenen Türe wie der Ochs vorm Berg. Die helfende Hand schlechthin, wenn man eine Türe alternativ öffnen muss ist der Lichtenrade Schlüsseldienst.
Ich bin auch Kunstliebhaber, aber schaue auch gerne auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/, ob ich die hübschen Dinge vielleicht auf gebrauchtem Wege nochmal deutlich günstiger als nagelneu bekommen kann. Manchmal hat auch die ein oder andere Altersspur ihren kunstvollen nostalgischen Reiz finde ich.
Kunst ist so unglaublich vielseitig. Das neueste im Bereich Kunst, was ich gerade ausprobiere sind Diamond Paintings. Diese sind wie das Prinzip von Malen nach Zahlen und wenn sie fertig sind einfach traumhaft schön. Könnt ihr hier kaufen: https://www.carat.art/
meine Kunst wiederum ist das Kochen. Besonders Spaß macht es mit meinen induktionskochfeld, denn so geht es blitzschnell. Wenn ihr auch mehr Freude am Kochen haben möchtet rate ich euch ebenfalls ein Induktionskochfeld kaufen zu gehen.
Ich finde es schade, dass man in der Öffentlichkeit nicht überall dampfen darf. Gerade im Museum neulich hätte ich zu gerne an meiner neuen 187 Vape von diesem Shop gezogen, aber gut. Um so schöner war es dann draußen zu genießen nach kurzer Pause.
Ich traf mich neulich mit Freunden beim Kunstmuseum und es war sehr spannend, die anderen über den GPS Tracker zu verfolgen, wann sie nach uns eintreffen. Wenn euch so ein GPS Tracking interessiert, auf der GPS Blog Internetseite könnt ihr mehr dazu nachlesen.
Zitronenmarmelade
On Thursdays, we're Teddybear doctors
Meistgelesene der Woche Meistgelesene der letzten 14 Tagen Meistgelesene des Monats Meistgelesene des Jahres
Aktueller Test:
Andreas Gabalier rockt am Aufsteirern Ball
Badespaß im Sport- und Kinderhotel Achensee
Fit-mach-mit im Sport- und Kinderhotel Achensee
Dreigroschenoper - Tobias Moretti Backstage
Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam
Malstunde
MONATSREGEL-KALENDER
BMI-KALKULATOR
foundation maddox designerin fifty shades of grey life ball malone zumba designerin schauspieler dragées herbstblumen makeup x men cameron robert holger haase neue gaga mayer östrogen goldene energie zu affäre peeling model geburtstag harry shan rahimkhan shooting ehe