Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Liebste Pastaform?

ZEIGE POSTING AN:

22.01.2018 13:15:30zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich mag gerade diese winzigen kleinen Nudeln in Muschelform. Aber Hartweizengries, nicht die mit Eiern!

 

19.02.2018 13:33:25die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

 Von denen ist mir mal so richtig schlecht geworden. Seitdem bin ich da vorsichtig. Ich mag Penne gerade. Am liebsten Tricolore! 

 

07.11.2018 11:33:28marsfrau   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Ich stehe gerade mega auf Bavette! 

 

23.11.2018 14:24:24biggy   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Pasta esse ich auch sehr gerne und viel! Das Tolle an Pasta ist, dass es dies in so vielen verschiedenen Variationen gibt und man auch als Vegetarierer ständig neue Rezepte im Internet findet, die man nachkochen kann. Wenn ich Zeit finde, suche ich immer wieder mal im Netz nach neuen Ideen und Anregungen und so habe ich kürzlich hier auf der Seite von Galbani ein Rezept für Spaghetti mit Pesto, Ricotta und Kirschtomaten gefunden, das wirklich sehr lecker war. Sicherlich mache ich das in naher Zukunft nochmal. Eine einfache Bolognese esse ich hin und wieder auch mal ganz gerne, wenn ich meine Fleischwoche habe. Ebenso verhält es sich mit Lasagne, die ab und an mal ganz lecker sein kann. Pasta ist einfach ein tolles Gericht, das man immer wieder variieren kann.

 

29.06.2021 20:48:31isiss   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier:

https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/

 

GEHE ZU: