Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Liebste Pastaform?

ZEIGE POSTING AN:

22.01.2018 13:15:30zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Ich mag gerade diese winzigen kleinen Nudeln in Muschelform. Aber Hartweizengries, nicht die mit Eiern!

 

19.02.2018 13:33:25die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

 Von denen ist mir mal so richtig schlecht geworden. Seitdem bin ich da vorsichtig. Ich mag Penne gerade. Am liebsten Tricolore! 

 

07.11.2018 11:33:28marsfrau   |   Anzahl Postings: 13  |  offline

 Ich stehe gerade mega auf Bavette! 

 

23.11.2018 14:24:24biggy   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Pasta esse ich auch sehr gerne und viel! Das Tolle an Pasta ist, dass es dies in so vielen verschiedenen Variationen gibt und man auch als Vegetarierer ständig neue Rezepte im Internet findet, die man nachkochen kann. Wenn ich Zeit finde, suche ich immer wieder mal im Netz nach neuen Ideen und Anregungen und so habe ich kürzlich hier auf der Seite von Galbani ein Rezept für Spaghetti mit Pesto, Ricotta und Kirschtomaten gefunden, das wirklich sehr lecker war. Sicherlich mache ich das in naher Zukunft nochmal. Eine einfache Bolognese esse ich hin und wieder auch mal ganz gerne, wenn ich meine Fleischwoche habe. Ebenso verhält es sich mit Lasagne, die ab und an mal ganz lecker sein kann. Pasta ist einfach ein tolles Gericht, das man immer wieder variieren kann.

 

29.06.2021 20:48:31isiss   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier:

https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/

 

09.01.2022 20:10:55tianna   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG


 

30.03.2022 08:32:31ankaman   |   Anzahl Postings: 33  |  offline

Wir haben uns für unsere Pasta-Leidenschaft neue Pastateller gekauft. In unserem ebenfalls neuen Esszimmer-Schrank, den wir auf https://www.lifestyle4living.de/esszimmer/schraenke.html kauften, kommen diese wunderbar zur Geltung. Es ist für uns einfach sehr offensichtlich, dass das Auge mitisst und wir genießen das sehr.

 

GEHE ZU: