Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Technik

Problem mit Autoreifen

ZEIGE POSTING AN:

27.03.2018 11:07:01die-maus   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

In der Werkstatt gab es ein Problem mit der Bestellung Mein Onkel meint aber er könne die falsch bestellten 205 60 R15 Reifen auf meine Felgen ziehen. Im Benutzerhandbuch steht aber, mein Auto brauche 205 55 R16 Reifen.

 

Kann ich seinem Urteil da trauen? Will ihn nicht kränken.. aber oftmals wirkt er etwas inkompetent

 

28.03.2018 12:33:51zitronenbonbon   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

Naja das wird nicht funktionieren. Die Angabe R16 beschreibt den Radius und bei R15 ist die Felge einfach zu klein. Da wird der Reifen also nicht drauf passen. Finde auch nicht, dass das was mit kränken zu tun hat. Ist doch kein Problem, wenn man was falsch bestellt hat und jetzt umtauscht, oder? Zudem wird er die Reifen kaum selber auf die Felgen bekommen. Sowas kann man nämlich nur in der Werkstatt machen. Die haben da ne spezielle Maschine dafür. Hab da mal zuschauen dürfen...

Aber hast du mal geschaut, ob auch wirklich R16 Felgen drauf sind? Vielleicht sind ja auch 15er drauf und die Angabe im Handbuch stimmt gar nicht, mit den tatsächlichen Rädern überein!? Vielleicht beliest du dich auch einfach nochmal selber ein wenig. Schau mal hier gibts noch paar Infos zur Reifengröße: https://www.oponeo.de/autoreifen/205-55-r16

LG

 

17.06.2022 14:42:54ankaman   |   Anzahl Postings: 100  |  offline

Probleme mit Autoreifen kenne ich sehr gut. Ich kann dich gut verstehen :-) Mir geht es dabei auch immer so, dass mir der Rücken danach sehr weh tut. Falls das bei dir auch so ist, kann ich dir www.entspannungshelden.de/kurse/progressive-muskelentspannung/ für Onlinekurse bei Rückenprobleme empfehlen. Das hilft ungemein und kann dir die Probleme mit den Autoreifen gleich deutlich erleichtern. :-) Liebe Grüße :-)


editiert 17.06.2022 14:43:48 von ankaman
 

12.09.2022 08:47:22marci43   |   Anzahl Postings: 79  |  offline

Vielleicht lasst ihr euch mal von einem Versicherungsmakler beraten, was ihr alles für Versicherungen nutzen solltet. Auch gerade rund um das Auto kann ja so viel passieren. Dieser Versicherungsmakler München, weiß was für euch und eure Lebenssituation stimmig sein könnte.

 

11.11.2022 08:50:39samantha   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.

 

22.06.2023 11:40:17manab   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Die Reifen sind speziell für dein Fahrzeugmodell und seine spezifischen Anforderungen entwickelt worden. Wenn du falsche Reifen verwendest, können sich das Fahrverhalten, die Fahrstabilität und die Bremsleistung des Fahrzeugs negativ beeinflussen. Zudem kann es Auswirkungen auf den Tachometer und die Genauigkeit der Geschwindigkeitsanzeige haben.

 

GEHE ZU: