Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.08.2011  |  Kommentare: 0

Yoga im Schnee

Yoga im Schnee
Das Yoga Seminar in Stubai

Ich bin der Meinung, man sollte für viele neue Dinge offen sein und keine Angst haben, wenn es um etwas Neues geht. Nach diesem Motto fuhr ich zum Yoga Seminar nach Stubai, Südtirol. Das war das erste Mal, dass ich Yoga im Schnee und am kalten Boden machte.

Bisher habe ich schon Erfahrungen in diversen Fitnessstudios gesammelt. Für mich ist Yoga etwas Positives, ich würde es nie als Flucht aus dem echten Leben betrachten. Mir ist schon klar, dass Yoga ein Lebensstil ist, und das funktioniert ganz gut in Tibet, aber hier besteht die Gefahr, dass man einfach besessen wirkt. Es ist sehr wichtig, eine Balance im Leben zu finden, aber auch sich immer weiterzuentwickeln, vor allem auch, dass man andere nicht belehrt. Und wenn Sie erlauben, dass Yoga das Zentrum Ihres Lebens und das einzige Thema wird, könnte für andere ein Eindruck entstehen, den Sie gar nicht wollten.

So ein Gefühl bekam ich auch und jetzt frage ich mich: War es auch so? Ist Yoga eine Art der Substituierung, weil etwas anderes im Leben fehlt? Die Flucht aus dem langweiligen Alltag?

Vielleicht liege ich falsch, aber wenn Yoga das einzige Thema ist (ja ich weiß, in dem Seminar ging es um Yoga, aber dennoch…), dann bekomme ich natürlich das Gefühl, dass es nicht um „seelische Renovierung“ geht, sondern um Flucht….aber das ist nur meine Meinung, vielleicht bin ich einfach nicht so spirituell.

Yoga kann interessant sein und entspannend wirken, es ist auch eine gute Möglichkeit, um Stress zu entkommen. Ich bin überzeugt davon, dass Yoga so eine Wirkung haben kann, aber dieses Mal war das nicht der Fall. Zumindest habe ich nichts gespürt, was irgendwie zu erwarten gewesen wäre, wenn man Yoga im Schnee macht, bei Minusgraden, und noch dazu war ich etwas krank. Statt mich zu entspannen, hatte Yoga so eine ganz andere Wirkung.

Aber immerhin war es eine neue Erfahrung. Ich hatte gelesen, dass Yoga im Schnee ein Hit ist/wird. Die Menschen waren sehr nett und haben mir sogar eine Jacke geborgt, denn meine zwei waren nicht ausreichend. Und Südtirol im Allgemeinen und Stubai im Speziellen bietet eine schöne Landschaft, Gebirge und gute Luft, was einen Besuch empfehlenswert macht. Wenn Sie Yoga unter etwas extremeren Voraussetzungen mögen, ist es der richtige Ort für Sie. Om.

Sandra Bakula 

Fotos: Tourismusverband Stubai Tirol



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...