Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
11.11.2011  |  Kommentare: 0

Alec Baldwin glaubt nicht an Bürgermeisteramt

Alec Baldwin glaubt nicht an Bürgermeisteramt
Alec Baldwin verzichtet wahrscheinlich auf den Bürgermeisterposten in New York City.

Der Schauspieler gab vor wenigen Monaten preis, das Amt in der Weltmetropole in Betracht zu ziehen, sobald sein Vertrag bei der Sitcom '30 Rock' ausgelaufen sei. In der Radiosendung 'The Adam Carolla Show' ruderte der 53-Jährige nun allerdings zurück, da er seine Chancen auf den Bürgermeistertitel als zu gering einstuft. "Ich glaube, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist, weil in New York alle landesweiten Sitze demokratisch sind. Ein demokratischer Gouverneur, zwei demokratische Senatoren und so weiter", erklärt er. "Man muss gut eineinhalb Jahre seines Lebens damit verbringen, Geld zu sammeln und Wahlkampf zu führen und das Rennen beginnt im November 2013. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich Zeit hätte, das zu tun."

Schon im August ließ Baldwin durchblicken, dass sein Interesse an dem Amt weniger groß sei und ihm sein Privatleben wichtiger sei. "Sich zur Wahl zu stellen und Bürgermeister sein, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge und mein Leben verändert sich. Ich werde die Serie noch ein Jahr lang machen und außerdem gibt es eine Frau in meinem Leben, meine Freundin, die mir sehr wichtig ist."

Baldwin ist seit mehreren Monaten mit der 26 Jahre jüngeren Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas liiert.

Foto:BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen