Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
10.04.2015  |  Kommentare: 0

Airbrushing at home

Airbrushing at home
   
Temptu

Wie auch viele andere Frauen sind auch wir von Die-Frau auf der ständigen Suche nach dem perfekten Make-Up bzw. Foundation! Zu einem Flawless-/Kim Kardashian-Look zu bekommen, ist gar nicht so einfach… zumindest bis jetzt.

Die Temptu Make-Up-Technik wird Sie zum Strahlen bringen!

Der AIRpod mit der dazugehörigen Foundation bringt innerhalb weniger Minuten tägliche Frische ins Gesicht und dadurch strahlt die Haut. Der TEMPTU Primer sorgt für eine glatte und ebenmäßige Hautstruktur, bekämpft Glanz und verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Der lichtreflektierende Diamantkern des Concealers korrigiert feine Fältchen und spendet zur gleichen Zeit Feuchtigkeit.

Das TEMPTU Retouch Powder ermöglicht mit Hilfe des Applikators eine einfache und genaue Anwendung und sorgt für das perfekte Finish.

Und nicht nur, dass uns das Make-Up begeistert, auch die trendige Farben der Lippenstifte sorgen für einen Wow-Effekt.

Der TEMPTU Color True Lipstick in „Imperial Red“ schmeichelt jedem Teint und zaubert verführerische Red Lips. „Coral Blaze“, ein verlockender Orange-Ton, ist perfekt für Frauen, die grenzenloses Vergnügen suchen. „Pink Hype“ lässt die Lippen in kräftigem, modernen Pink strahlen.

Wer Aufregung liebt, muss zweifelsohne zu „Violet Storm“ greifen, der an die intensiven Farben eines Sonnenunterganges erinnert. Diese ausdrucksvollen Trendfarben sorgen für ein samt-mattes und professionelles Finish.

Die Lipsticks sind zudem parabenfrei und versprechen dank ihrer revolutionären Formel ultimative Farbintensität und lang anhaltende Deckkraft.

Wir haben uns schon entschieden – ab jetzt nur noch TEMPTU Make-Up!

Sandra Bakula


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen