Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.03.2023  |  Kommentare: 0

Anti-Aging Wunder aus der Natur

Anti-Aging Wunder aus der Natur
Immortellen Öl


Die Immortelle, auch Strohlume genannt, ist unscheinbar und wächst dort, wo sonst kaum noch etwas blüht. Sie ist robust und macht auch unsere Haut widerstandsfähig.
 
Beim Immortellen Öl ist es allerdings wichtig auf die Qualität zu achten. Es muss hochwertiges, reines Öl sein. Daher ist es am besten Produkte aus der Apotheke oder dem Reformhaus zu kaufen, damit man auch gut beraten wird und Top Qualität erhält.
 
Dann einfach einen Tropfen des Öls (nicht mehr!) unter die Nachtpflege mischen und damit Gesicht, Hals und Dekolleté pflegen.
 
Der Geruch ist einzigartig. Entweder man mag ihn oder man kann ihn nicht leiden. Wer ihn mag, weiß die erdige Wärme, die er verströmt zu schätzen.
 
 
 
Credits: Júlio Reis Wikicommons
 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen