Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
16.04.2012  |  Kommentare: 0

Carrie Underwood: Hautpflege ist wichtig

Carrie Underwood: Hautpflege ist wichtig
Carrie Underwood betont, wie wichtig Hautpflege ist und verrät ihre Liebe für Make-up.

Carrie Underwood legt großen Wert auf die Pflege ihrer Haut.

Die erfolgreiche Country-Sängerin weiß, wie wichtig Hautpflege für ein perfektes Aussehen ist. Das war jedoch nicht immer so. ''Wenn ich zurückgehen und mit meinem 15-jährigen Ich reden könnte, würde ich sowas sagen wie 'Im Ernst, hör auf deine Mutter''', gesteht sie lachend auf 'PEOPLE.com'. ''Trink mehr Wasser, trag mehr Sonnenschutz und benutze Feuchtigkeitscreme. Es gibt viele Menschen wie mich, die sich wünschten, sie hätten mehr getan.''

Dabei ist der 29-Jährigen heute besonders wichtig, dass die Hautpflege einfach ist. ''Es muss nicht kompliziert sein. Ich habe keine Zeit für kompliziert. Ich habe in meinem Koffer keinen Platz für 20 Sachen, die unterschiedliche Dinge für meine Haut tun. Ich kenne niemanden, der dafür Zeit hat.''

Die fünffache Grammy-Gewinnerin führt besonders ihre Mutter als Schönheitsvorbild an. ''Meine Mutter ist ein tolles Beispiel für mich und meine Schwestern. Sie ist die Beste'', schwärmt die Musikerin. ''Wenn ich jemals einen dieser Tage hatte, an denen ich dachte 'Ich fühle mich heute nicht so gut mit mir selbst', dann sagte sie mir immer: 'Du bist schön, du bist witzig und du singst gut.'''

Die Sängerin weiß also, dass Schönheit vor allem eine Frage der Einstellung ist, gesteht aber trotzdem ihre Vorliebe für Make-up. ''Ich liebe es, mit Make-up zu spielen. Ich gehe in einen Kosmetikladen und komme mit einer riesigen Tüte mit Sachen wieder heraus und weiß nicht mal, was passiert ist'', scherzt die Blondine. ''Aber weil ich auf der Bühne stehe, kann ich Dinge tragen, die ich sonst nicht tragen könnte. Deshalb habe ich von allem etwas in meinem Kosmetikkoffer.''

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen