Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
05.12.2012  |  Kommentare: 0

Der kleine Prinz irrt sich

Der kleine Prinz irrt sich
Hydra Beauty Sérum aus dem Hause Chanel

Im Werk „Der kleine Prinz“ sagt der Fuchs: „On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux." (Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen.). Moment: Das stimmt so nicht! In Saint-Exupérys Meisterwerk steht viel Kluges, aber dieser Satz trifft den Punkt nicht ganz.

Unser Gesicht, unsere Haut sind die Spiegel unserer Seele. Hängende Mundwinkel lassen nicht gerade auf ein freudenschwangeres Leben schließen. Fahle Haut verrät unseren ungesunden Lebensstil. Augenringe geben den Modelratschlägen - à la Minimum acht Stunden Schönheitsschlaf pro Nacht (!) - Recht.

Die gute Nachricht ist, dass man es uns umgekehrt auch ansieht, wenn es uns gut geht, wenn wir unsere Mitmenschen gut behandeln und wir mit uns selbst im Reinen sind. Das bringt uns und unsere Haut zum Strahlen. Es öffnet unserer inneren Göttin ein Guckloch in die Außenwelt.  

Nun gibt es Produkte, die zwar nicht zaubern können (Vier Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Wir haben es versucht, aber es reicht nicht! Das lässt sich weder wegdiskutieren, noch wegcremen.), aber sie können das Strahlen unserer inneren Göttin potenzieren und sie machen aus dem Guckloch ein Auslagenfenster.

Ein solches Produkt ist das Hydra Beauty Sérum aus dem Hause Chanel.

"Les miracles véritables, qu’il font peu de bruit!

"Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder." sagt schon Antoine de Saint-Exupéry und diesmal geben wir ihm Recht!

Es ist tatsächlich so, dass das Hydra Sérum ein Produkt ist, das sehr leise, aber dafür umso gehaltvoller wirkt. Bereits das Auftragen dieser zarten Textur und dieser himmlische Duft sind wie ein Kurzurlaub für unsere dauergestresste Seele. Das Serum verschmilzt sofort mit der Haut, füllt die Feuchtigkeitsdepots wieder auf und spannt einen Schutzschild über die Haut.

Die Chanel-Forschung bringt mit diesem Serum ein Produkt auf den Markt, das gleichermaßen dem Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegenwirkt und die Haut vor Belastungen (UV-Strahlen, Stress, Luftverschmutzung, Zigarettenrauch, Erschöpfung etc.) schützt. Die Quintessenz des Serums liegt in einer Blüte, der  Kamelie (Camellia japonica alba plena). Sie war die Lieblingsblume der Mademoiselle Chanel, weil  sie diese von Boy Capel, ihrer großen Lieben, geschenkt bekam.

Wie die Blüte der Kamelie erstrahlt auch unsere Haut wieder: samtig zart, prall und strahlend.  Man kann es nicht benennen, was sich da im Gesicht verändert hat. Es ist einfach da – leise und magisch präsent.

Und ja: Das Hydra Beauty Sérum kostet Euro 75,--, aber die Investition lohnt sich. Ihre innere Göttin wird es Ihnen danken, dass sie sich endlich auf großer Bühne nach außen zeigen darf!


Text: KWH
Bildmaterial: Chanel


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen