Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.06.2016  |  Kommentare: 0

Editor’s Choice 6/16

Editor’s Choice 6/16
Must-Haves der Redaktion

Es tut sich wie immer viel auf dem Kosmetik Sektor. Neue Formeln, neue Farben, neue Texturen… Die Qual der Wahl wird zum ernsthaften Thema.

Die-frau testet laufend die Neuigkeiten aus dem Beauty Garten. Im Folgenden stellen wir einige der schönsten und effektivsten Pflänzchen daraus vor.



Schutz und Glow

Wer hätte nicht gerne einen Teint, als hätten wir permanent unseren eigenen Beleuchter mit uns? Inspiriert von den Beleuchtungstechniken der Dior-Studios bringt das Pariser Haus eine Foundation mit ungeahnter Leuchtkraft in die Regale.

Diorskin Star hält, was es verspricht und macht aus jeder von uns eine Hochglanz-Beauty.

Der Teint erhält sofort Leuchtkraft und wird sichtbar ebenmäßiger. Eine neue Generation hohler Kügelchen aus Kieselsäure fängt das Licht ein und sorgt für eine gleichmäßige, korrigierende Streuung ohne Glanz. Farbige Filterpigmente neutralisieren gleichzeitig farbliche Unregelmäßigkeiten für gleichmäßige Leuchtkraft.

Darüber hinaus wird der Teint dauerhaft heller, reiner und strahlender.

Das Make-up hält enorm lange. Die 12 feinen Nuancen von Diorskin Star passen sich an jeden Hautton an und kreieren individuell einen makellosen Teint.

Der Lichtschutzfaktor SPF 30 macht Diorskin Star zudem zum idealen Sommer-Make-up.


Die Crème de la Crème

Chanel beschenkt uns mit neuen Texturen der heißgeliebten Sublimage Linie. La Crème ist in drei Ausführungen von leicht bis reichhaltig erhältlich.

Für die warme Zeit des Jahres greifen wir zu Sublimage La Crème Texture Fine. Diese Formel ist leicht und frisch wie Seidensatin.

Sublimage La Crème ist angereichert mit Planifolia-Éphémères der Pflanze Vanilla Planifolia aus Madagaskar: Diese seltenen Moleküle mit hoher Regenerationskraft werden nur kurzzeitig in der Reifephase der Früchte gebildet. Genau in diesem Moment werden die Früchte per Hand gepflückt und was in der Natur flüchtig ist, im Herzen der Formel verewigt.

Nach nur vier Wochen der täglichen Anwendung abends und morgens wirkt die Haut, als hätte sie sich neu erfunden. Sie ist prall, mit Feuchtigkeit geflutet, Pigmentflecken werden reduziert, genauso wie Fältchen und Linien. Die Gesichtskonturen werden remodelliert und der Teint insgesamt strahlender und ebenmäßiger. Sublimage La Crème ist ein echtes Multitalent. Der zarte Duft der Creme trägt einen weiteren Beitrag zu unserem allgemeinen Wohlbefinden bei.

Auf der Homepage finden wir ein Tutorial für die eigens von Chanel entwickelten Massagetechnik zur Intensivierung der Wirkung des Sublimage Pflegerituals.


Mehr Licht!

Sicher sind wir im Sommer ständig auf der Suche nach Schatten. Sicher nicht wollen wir diesen aber unter unseren Augen!

Sisley ist natürlich völlig klar, das kaum etwas so sexy ist, wie eine wache, strahlende Augenpartie und lanciert daher die getönte Pflege gegen Augenringe Phyto-Cernes Eclat. Die kaschierende Augenpflege ist in vier Nuancen erhältlich. Ihre ultrareinen Pigmente decken Augenringe und Augenschatten sofort ab, mindern mit Extrakten aus Roter Weinrebe, Arnika und Ginkgo Biloba Schwellungen und Anzeichen von Müdigkeit, glätten Falten und feine Linien sichtbar.

Bereits der Metallaplikator leistet seinen Beitrag für ein strahlendens Erscheinungsbild. Sein kühlender Massageeffekt wirkt sofort abschwellend und beruhigend. Der beigelegte Pinsel erlaubt präzises und wohldosiertes Auftragen des Produktes. Tag für Tag werden die Schwellungen dank Koffein, Peptidextrakt aus Soja und Schachtelhalmextrakt deutlich verringert. Die geschmeidige, zart schmelzende Pflegeformel ist einfach in der Anwendung, sorgt für ein natürliches Finish und langen Halt.

Wer Befürchtungen hat, dass sich Phyto-Cernes Eclat im Laufe des Tages in den feinen Linien der Auenpartie absetzt, der darf beruhigt sein. Das passiert mit diesem High-End Sisley Produkt nicht! Nichts als Strahlen – den ganzen Tag lang!


Liebling aus den Niederlanden

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass wir die Niederländerin und ihre genialen Produkte lieben!

Ellis Faas packt ihr gesammeltes Wissen aus ihrer umfangreichen Tätigkeit als Make-up Artist in ihre Produkte. Die Stifte und Cases, die design-preis-würdig sind, halten im Inneren, was sie von außen versprechen: Hochwertige Produkte in atemberaubenden Farben.

Die Niederländerin ist berühmt für ihr Ellis Red, das Signatur-Rot ihrer Kollektion, das inspiriert ist von der Farbe des Blutes.

Dieses Rot, wie auch alle ihre anderen Farben, passen sich jedem Hautton an und schmeicheln diesem.

Ellis kann aber nicht nur in Rot, sondern auch in vielen, vielen anderen Farben. So viele, dass wir gar nicht wissen, welche wir zuerst auf unseren Lippen spüren und sehen wollen. Die Texturen sind zarter als jeder Kuss…

Der Gloss aus der Milky Lips-Reihe Nude Pink ist eine Ahnung von Farbe auf unseren Lippen. Er intensiviert die Eigenfarbe der Lippen und perfektioniert sie mit einem zarten Puder-Ton.

Die Glazed Lips Stifte sind hochpigmentierte Lip-Glosse für einen Ultra-Wet-Look bei gleichzeitiger extrem langer Haltbarkeit. Sie kombinieren Transparenz und Farbintensität. Sheer Soft Pink ist die ideale Sommerfarbe. Wir von köstlichem Sorbet geküsst wirken unsere Lippen und das den ganzen Tag lang!

Wie alle Ellis Faas-Produkte sind auch diese enorm einfach in der Anwendung. Wie von selbst, ganz intuitiv gleiten sie über die Lippen und hinterlassen sie frisch und in herrliche Farben getaucht.


Mach mich matt!

Matte Lippenfarben sind derzeit hoch im Trend. Oft ist es so, dass wir einen glänzenden Lippenstift haben, dessen matter Gegenpart aber nicht existiert. Natürlich könnten wir zu einer ähnlichen Nuance greifen, aber bei Männern wollen wir doch auch nicht den Zweitbesten, warum also beim Lippenstift?!

Smashbox macht Schluss mit Kompromissen.

Der Insta-Matte Lipstick Transformer verdoppelt unsere Lippenstift-Armada auf einen Schlag. Das Gel verwandelt jedes cremige Finish in eine samtig, matte Textur.

Loser Puder über den Lippenstift auftragen, um ihn matter wirken zu lassen? Nein, danke! Smashbox bietet mit diesem Gel eine viel elegantere und wikungsvollere Variante an. Die kleine Tube findet Platz in jeder Handtasche und das Gel ist ultraeinfach in der Anwendung. Die Farbe unseren Lippenstiftes wird dabei nicht verfremdet, sondern lediglich in samtene Mattigkeit getaucht.


Yeux Menthe A L’Eau

Der Augenkonturenstift aus der aktuellen Pop’Exotic-Kollektion von Yves Rocher bringt Dschungel-Feeling ins Kosmetiktäschchen. Starke, von der Natur inspirierte Farben warten in einer traumhaften cremigen Textur aus 100% pflanzlichem Carnauba-Wachs darauf, für unzählig viele, neue Augen-Make-up Looks entdeckt zu werden.

Dazu passend gibt es den Nagellack in der Nuance Menthe Givrée. Die Lacke mit Elemiharz sind unvergleichlich farbintensiv, halten lange und sind schonend für die Nägel.

Für Experimentierfreudige unter uns bieten sich die Nail-Art Sticker POP’EXOTIC mit 5 süßen Motiven an. Sie lassen sich ganz einfach auf die bunt lackierten Fingernägel kleben und sorgen für das gewisse Extra an Sommer-Feeling.


Winter Baby?

Vom Winter wollen wir nichts mehr hören und schon gar nichts mehr sehen? Schon richtig, aber für den Colorshow Nagellack von Maybelline New York in der Nuance Winter Baby machen wir definitiv eine Ausnahme.

Einmal aufgetragen ergibt es eine Ahnung von transparentem Weiß auf den Nägel, beim zweiten Durchgang wird das Ergebnis intensiviert. Ein absolut edler Look, der durch zart gebräunte Haut noch verstärkt wird.

Lieber etwas Klassisches? Das pulsierende Rot von Power Red ist genau das Richtige. Sexy as hell und ausreichend ladylike – mehr geht nicht!

Die Colorshow-Nagellacke gibt es in weiteren 12 neuen Farben. Bei dem mega günstigen Preis, packen wir gerne gleich mehrere dieser Trendfarben frisch von den Laufstegen ins Körbchen.


Mach mich feucht!

Körpersprays sind in den Sommermonaten eine wohltuende Möglichkeit, unserem Body Feuchtigkeit und Kühle zu schenken. Lieber wäre uns, wenn das Wasser und Meeresbrise erledigen würden, aber die findet man im Office so selten…

Klotz Labs gehen einen Schritt weiter und reichern den Bodyspray mit Hyaluron und leichtem Lichtschutzfaktor an. Perfekt!

Der ultrafeine Sprühnebel erfrischt sofort und besitzt durch hochwirksame Anti-Aging-Wirkstoffe, Antioxidanten und fragmentiertem Hyaluron auch langfristige Wirkung. Er spendet intensiv Feuchtigkeit und regt die hauteigene Kollagen- und Hyaluronproduktion an. Sonnenbedingte Schäden werden durch Niacinamid repariert und die natürliche Zellerneuerung beschleunigt.

Der Spray ist unser ständiger Begleiter. Wann immer uns danach ist, versorgen wir unseren Körper mit wohltuender Feuchtigkeit und schützen in zugleich vor vorzeitiger Hautalterung. Bodysta hinterlässt subtile, angenehme Feuchtigkeit für jugendliche Haut auch während der heißesten Tage im Büro und in der Stadt.

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen