Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
15:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
10:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.
tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
24.10.2014  |  Kommentare: 0

Juwelen aus Genf

Juwelen aus Genf
Rivoli-Geneve

Genf ist bekannt für seine Vielzahl an Juwelieren, die die Welt mit Pretiosen höchster Qualität zum Staunen bringen.

Doch in Genf gibt es noch ein Unternehmen, das mit einer Art flüssiger Edelsteine Frauenaugen zum Strahlen bringt. Rivoli-Genève schenkt seinen Kundinnen etwas ungemein Wertvolles und Schmückendes: Jugendlichkeit.



Die Rivoli-Genève Laboratorien habe eine Hochpräzisionstechnologie entwickelt, die an die Exaktheit der Feinabstimmung einer Schweizer Uhr erinnert: ASP® (AdvAnced Skin PrecurSorS). Präkursoren sind Moleküle, die von der Haut nur bei Bedarf aktiviert werden. Diese Moleküle versorgen die Haut mit genau der Menge an Aktivstoffen, die sie braucht, um ihre Jugend und Schönheit zu regenerieren.

Das bedeutet, dass die Produkte eine sehr hohe Konzentration an Aktivstoffen beinhalten, von welchen sich die Haut aber nur nimmt, was sie wirklich braucht. Unterlagerungen auf Grund von zu gut gemeinter Pflege? Nicht mit Rivoli-Genève! Gleichzeitig ist die Wirkung klinisch erwiesen schnell und nachhaltig.

Durch die MLS Technologie gelangen die Wirkstoffe auch in die tieferen Schichten der Dermis, um diese wiederum dauerhaft zu hydratisieren.

Die-Frau hat einige dieser kleinen Kostbarkeiten für Sie getestet.


Le Regard LE SÉRUM ÉCLAT

Bei Wetterumschwüngen, oder auch Umschwüngen im eigenen Leben macht sich gerne ein unangenehmes Ziehen um die Augenpartie bemerkbar. Das war gestern.

Das besänftigende Augenpflegeserum Le Regard Sérum Éclat erfrischt und beruhigt die Haut im Augenbereich, lindert Schwellungen und strafft sichtbar Falten und Fältchen. Ein weiterer Bonuspunkt ist, dass das Serum ganz ohne Duftstoffe und Parabene auskommt.

Einfach vor der gewohnten Augencreme auftragen und mit dem Ringfinger leicht einklopfen. Die Textur verschmilzt augenblicklich mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes, pralles Gefühl.

Kein Diamant kann eine Frau so schmücken wie strahlende Augen!


Le Visage CRÈME DE JOUR JEUNESSE

Sie gibt der Schwerkraft keine Chance! Die intensive verjüngende Tagescreme bekämpft die ersten sichtbaren Anzeichen der Hautalterung, wie Falten und Verlust an Festigkeit. Die Haut wird optimal durchfeuchtet und gewinnt an Elastizität. Unser Gesicht erhält diesen gewissen sinnlichen Glow, der Männer dazu veranlasst, unser Eigenstrahlen durch Diamanten zu intensivieren...


Le Privilège BASE TRAITANTE

Base Traitante ist eine getönte Emulsion, die sich dank neuester Technologien wie eine zweite Haut anfühlt. Die zarte Tönung sorgt für einen Wow-Teint, Hyaluronsäure der dritten Generation für pralle, feste Haut und Schutz vor UV-Strahlen ohne chemische Sonnenfilter für nachhaltig gesunde Dermis. Der Verjüngungsprozess wird angekurbelt und die sichtbaren Ergebnisse sprechen für sich!

Die Rivoli-Genève-Frau überstrahlt mühelos die kostbarsten Edelsteine!


KWH


Brillanten: Urheber Mario Sarto (wikimedia commons)
Übrige Fotos: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen