Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
melanieso
27.02.2021 13:59:06 melanieso hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Warum Sport schauen, wenn man es selbst machen kann?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.01.2016  |  Kommentare: 0

Keep Calm!

Keep Calm!
Breakout Cream and Powder von Dr. Sebagh

Die stets optisch perfekte Kim Kardashian, genauso wie Hollywood-Stars für ihren Red Carpet Auftritt oder die Models in puncto Vampir Lifting – sie alle vertrauen auf die über dreißigjährige Expertise des führenden Kosmetologen und Schönheitschirurgen Dr. Jean-Louis Sebagh.

Der Arzt der High Society hat sich vorwiegend auf die Behandlung von Gesicht und Hals spezialisiert. Er weiß, dass es den Frauen nicht nur darum geht, jung auszusehen, sondern wird der Fokus ganz gezielt auf die Strahlkraft der Haut gelegt. Die Basis dafür ist wiederum ein ebenmäßiger Teint, frei von Akne und Pickeln, die auch der Ü30 Generation das Leben ganz schön schwer machen können.

Um sein Wissen an die breite Masse der Damenwelt weitergeben zu können, hat Dr. Sebagh im Jahre 2004 seine eigene Pflegelinie ins Leben gerufen. Zum Glück! – können wir nur sagen.


Never Breakout

Die Dr. Sebagh Produkte zeichnen sich vor allem durch eines aus: Hohe Effizienz.

Breakout Cream and Powder ist eine 2-Komponenten-Pflege, die das Ausbrechen von Akne auf vier Ebenen bekämpft: Verstopfte Poren werden geöffnet und verkleinert; die Talgproduktion wird wieder in vernünftige Bahnen gelenkt, das Bakterienwachstum eingebremst und Entzündungen werden gelindert. Die Haut wird insgesamt beruhigt, ohne dass sie dabei austrocknet.

Am Morgen wird nur die Creme alleine aufgetragen, abends mischen wir die Hälfte einer Dosis des Puders unter die Creme und tragen das Gemisch auf. Die Mixtur aus Creme und Puder eignet sich auch hervorragend zur lokalen Behandlung von kleinen Störenfrieden. Über Nacht radiert Dr. Sebagh diese Hautprobleme aus und wir erwachen am nächsten Morgen aus einem Schönheitsschlaf at its best!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen