Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
melanieso
27.02.2021 13:59:41 melanieso hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: zwei Hunde und einen Papagei
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.04.2021  |  Kommentare: 0

Nachhaltig schön

Nachhaltig schön
Sash – Natural Skincare Manufacture

Sash setzt zur Gänze auf Regionalität, natürliche Inhaltsstoffe und Hochwertigkeit der Produkte. Sash steht für vegane, natürliche dekorative und pflegende Kosmetika aus Berlin. Für Produkte, die handmade im Labor in Brandenburg hergestellt werden und bei welchen auf unnötige Füllstoffe, sowie synthetische Duftstoffe, Emulgatoren, Mineralölauszügen und Parabene verzichtet wird. Die Produkte enthalten keinen Alkohol und sind somit besonders sanft zu deiner Haut. Außerdem wurde bei den Rezepturen auf Wasser verzichtet, um die Produkte nicht unnötig mit Konservierungsstoffen zu belasten.

Man muss sagen, das fühlt man alles richtig auf der Haut, wenn man die Pflegeprodukte aufträgt. Sie sind nicht nur handmade, sondern made with love. Das schlägt sich in der Qualität nieder.
Das Organic Serum mit Antioxidantien hilft trockener Haut bei der Regeneration. Das Öl-Serum hat dank seiner speziellen Molekülstruktur die Eigenschaft tief in die Haut einzuziehen und die Wirkstoffe bis in die tiefliegenden Hautschichten einzuschleusen. Es polstert die Haut von innen heraus auf und spendet an der Hautoberfläche viel Feuchtigkeit für einen Soforteffekt von glatterer, hydrierter und erfrischter Haut.

Andirobaöl-Carapa Guaianensis seed Oil ist ein exotisches Pflanzenöl, eine hohe Wirkstoffdicht aufweist und stark entzündungshemmend und stimulierend für die Kollagenproduktion wirkt. Wer braucht das nicht?!
Copaibaöl-Copaifera Officinalis Resin ist ein hochwertiges Pflanzenöl aus dem Amazonasgebiet, das dank seines hohen Gehalts an Vitamin A, B und E sowie Mineralstoffen und Spurenelementen entzündungshemmend und als wundervolles Antioxidant für die Haut wirkt. Anti-Aging pur!

Schwarzkümmelöl trägt ebenfalls seinen Teil im Kampf gegen die Hautalterung bei und Lemongrasöl streichelt mit seinem Duft Haut und Seele.

Sash – From Berlin with Love!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen