marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.

24.01.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pr/Pressemitteilung: Valentinstag 2012 von LUSH!

*VALENTINSTAG 2012*

LUSH Fresh Handmade Cosmetics* überrascht zum Valentinstag mit neuen Kreationen. Alle neuen Lieblingsprodukte sind mit feinsten Zutaten und ätherischen Ölen von Hand mit Liebe hergestellt und von der Vereinigung der Vegetarier für gut befunden worden. Natürlich gibt's auch wieder alte Favoriten, die für 2012 frisch herausgeputzt wurden und das Baden zu einem Liebesabenteuer machen.

*Chou Chou I Love You Toothy Tabs* (€ 5,40...) parfümiere deinen Atem wundervoll mit diesen Toothy Tabs, die romantisch nach Rosen duften. Mach dich bereit für ernsthaftes Schmusen am kommenden Valentinstag! Die Chou Chou  Toothy Tabs sind mit Rosen parfümiert. Die festen Toothy Tabs musst du im Mund zerbeißen und danach ganz normal mit der Zahnbürste putzen. Backpulver und Weinstein reinigen die Zähne gründlich und machen sie strahlend weiß. Benzoin, Zitronenschale und Rosenblütenblätter parfümieren deinen Atem dezent. Die Toothy Tabs von LUSH brauchen zudem weder Plastikverpackung noch Konservierungsstoffe.

*A Million Kisses Lip Tint* (€ 9,40) die perfekte Ergänzung zu den Chou Chou I Love You Toothy Tabs. Dieser Lip Tint ist rosarot und duftet nach dem gleichen Rosenparfüm wie die Chou Chou Toothy Tabs. Die Lippen werden zart, weich, romantisch rosa schimmernd und duften dezent nach Rosen -- sie machen 100% bereit für eine Million Küsse von deinem Beau oder deiner Belle. Der Lip Tint kann auch als Wangenrouge verwendet werden. Das zarte Rosa hebt die Wangenknochen hervor und sorgt eine neckische, frische Ausstrahlung.

*Love Potion Massagebarren* (€ 10,90) verzaubere jemanden am Valentinstag mit einer sinnlichen Massage. Love Potion hilft dir mit einer sorgfältig ausgesuchten Mischung aus ätherischen Ölen die Liebe in dein Leben zu locken. Wärme den Love Potion in Form eines Liebestrankes zwischen deinen Händen und trag ihn auf die Haut auf. Sheabutter und Kakaobutter schmelzen und lassen die Hände leicht über die Haut gleiten. Der Duft kommt vom beliebten Love Parfüm, einer  Mischung aus Apfelblüten, Orangenwurzeln, Zitronengras, Zimt und einem Hauch Nelke. Dieser Duft erinnert an die verbotenen Früchte und die süßen, flirtenden Noten verkörpern die Heiterkeit einer frischen Romanze.

*Sweetheart Seife* (100g € 5,90) ... geformt wie ein gigantisches Liebesherz. Sag's mit Seife an diesem Valentinstag und schenk deinem Herzblatt ein Stück Sweetheart Seife. Oder kauf die ganze Seife, sodass deine Botschaft auch sicher ankommt! Der Duft ist eine Zusammenstellung von verführerischen, exquisiten ätherischen Ölen, die in die richtige Stimmung versetzen. Jasmin, Sandelholz und Ylang Ylang wirken allesamt nachgewiesenermaßen aphrodisierend. Ein Hauch von Benzoin und Bergamotte hebt die Stimmung und verjüngt die Haut. Vanille Absolue fügt ein bisschen Süßigkeit dazu. Wäscht sämtliche Hemmungen weg und drückt deine wahren Gefühle aus.

*LUSH FAVORITEN*

*The Leap Frog Badekomet* (€ 5,90) ist dieses Jahr zurück mit einer besonderen Botschaft. Nutze die günstige Gelegenheit! Eine limitierte Anzahl dieser amourösen Amphibien wurde mit einer Mitteilung versehen, die einem Heiratsantrag´auf die Sprünge helfen könnte. Gib dem Frosch einen schnellen Kuss auf seine leuchtenden Lippen, lass ihn ins Wasser gleiten und schau zu, wie er sich zischend auflöst und vielleicht den Antrag für deine/n Angebetete/n freigibt. Hergestellt mit sündigem Jasmin, Sandelholz, Ylang Ylang, Rose und Neroli sorgt er für ein super sexy Bad, auch wenn dein Frosch keine geheime Botschaft enthalten sollte.

*Magic Mushroom Schaumbad* (€ 4,90) ein Zauberschwammerl für den Valentinstag. Dieser charmante Fliegenpilz ist ein schaumiges Wunderbad mit Erdbeeren- und Vanilleduft. Sein Pafürm ist eine Mischung von LUSH's Bestseller Parfüm Vanillary und dem beliebten Erdbeeren-Sundae Yummy Yummy Yummy. Unter das einlaufende Wasser zerkrümeln für Berge von duftendem und pflegendem Schaum.

*NEUE GESCHENKE*

*Love Bug Knot Wrap* (€ 3,90) erwisch den Liebesvirus mit diesem süßen kleinen Knot Wrap Käfer. Perfekt zum Einpacken des LUSH Bestseller-Badekometen Sex Bomb. Ergibt einen bezaubernden kleinen Charakter.

*Do Knot Disturb* (€ 29,90) ... bitte nicht stören... Dieses Geschenk enthält alles, was ihr braucht für ein romantisches Wochenende. Es ist eingewickelt in ein hübsches Knot Wrap und mit einem Bitte nicht stören' Zeichen für eure Türe zusammengebunden. Packt das Geschenk aus, hängt den Hinweis außen an die Tür und teilt ein üppiges Schaumbad French Kiss mit Lavendel. Dann bürstet eure Zähne mit den Dirty Toothy Tabs mit Spearmint und Neroli, die eure Zähne minzefrisch machen. Zudem enthält das Geschenk ein Stück Lust Seife für die Wanne mit Jasmin sowie einen Massagebarren Soft Coeur für eine sinnliche, schokoladige, delikate und ein bisschen unordentliche Massage. Obwohl dieses Geschenk zum Valentinstag in unsere Läden kommt, wird es das ganze Jahr in unserem Sortiment bleiben. Denn, da sind wir uns sicher einig, romantische und sexy Wochenende weg von allem sind für's Leben, nicht nur für den Valentinstag.

*PS I Love You* (€ 29,90) ... eine hinreißende Box voller romantischer Goodies die jemandem sagen, wie sehr du verliebt bist. Inspiriert von der veralteten Tradition des Schreibens von Liebesbriefen ist diese Box mit Liebesschwüren geschmückt, perfekt um später die liebsten Sächelchen darin aufzubewahren. Drin sind unter anderem das Honig Duschgel It's Raining Men und der Soft Coeur Massagebarren mit Schokolade im Herzen. Die Box ist wie eine Schachtel Pralinen -- nur besser! Enthält: Silky Underwear Körperpuder, Sweetheart Seife (100g Mini-Herz), It's Raining Men Duschgel (100g), Soft Coeur Massagebarren.

*Lots of Love Mini-Hutbox *(€ 44,90) gib jemandem am Valentinstag viel Liebe und diese Hutbox in limitierter Auflage. Lots of Love enthält einige spezielle Valentins-Produkte zusammen mit romantischen Bestsellern, die wir das ganze Jahr über im Sortiment haben. Eingepackt ist alles in einer schönen Mini-Hutbox, die mit hübschen, handgemalten pinken Blumen verziert ist. Enthält: Sex Bomb Badekomet, Leap Frog Badekomet, Magic Mushroom Schaumbad, Sweetheart Seife (100g Mini-Herz), Ro's Argan Body Conditioner (45g), Sweet Lips Lippenpeeling.

*UND FÜR DIE JUNGS*

*Dirty Geschenk*(€ 26,90) dieses Set enthält vier Teile aus der Gorilla Perfume at Lush's Dirty Linie. Jedes Produkt hat seinen eigenen Duft und wenn sie alle zusammen getragen werden, ergeben sie den vollständigen Duft des Dirty Parfüms. In diesem Geschenk findet sich die Rasiercreme mit Lavendel, Sheabutter und Honig, das Haarstyling-Gel mit Japanwachs für starken Halt, mit Kakao- und Illipebutter für Glanz sowie Sandelholz und Pinienöl für den delikaten Duft. Das Dirty Spring Wash Duschgel ist für die morgendliche Erfrischung drin und ein Schächtelchen Toothy Tabs für weiße Beißerchen und frischen Atem.

*Cosmetic Lad* (€ 32,90) das perfekte Geschenk für Jungs, die eine einfache, stressfreie Pflegeroutine bevorzugen. Cosmetic Lad enthält fünf Goodies für Dusche, Rasieren und Pflegen. Die Cosmetic Lad Feuchtigkeitscreme pflegt und beruhigt die Haut mit Aloe Vera, antioxidierendem Weizengras, lindernder Kamille und hautreparierendem Ringelblumenöl. Der Squeaky Green Shampoo Barren ist vollgepackt mit Rosmarin, das Schuppen in Schach halt und Pfefferminze, die die Haarfollikel stimuliert. Enthält: The Olive Branch Duschgel (100g), Prince Rasiercreme (60g), Squeaky Green Shampoo Barren, Bohemian Seife (100g), Cosmetic Lad Probiergröße (10g).

Quelle: beautypress