Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
27.11.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Pressemitteilung:Verspielt und sexy wie ein Pin Up-Girl

Pressemitteilung:Verspielt und sexy wie ein Pin Up-Girl
Playboy Fragrances kreiert mit Play It Pin Up ein echtes Sammlerstück Kurvig, sexy, frech und sehr feminin:

Die Playboy-Bunnys der sechziger Jahre verkörpern zeitlosen Glamour und betören damals wie heute mit ihrer kessen Weiblichkeit. Schon zu dieser Zeit betonte nichts die sinnlichen Kurven einer richtigen Frau besser als niedliche Hasenohren und ein flauschiger Puschelschwanz. Kein Wunder also, dass der Bunny-Look bis heute zu den glanzvollsten überhaupt gehört und jeder das Playboy-Logo sofort wiedererkennt. Playboy Fragrances feiert die glamouröse Weiblichkeit dieses Kult-Symbols aus den 60ern auf besondere Art und Weise: Playboy Play It Pin Up ist ein Duft, der den unvergleichlichen Pin Up-Flair einfängt: frisch, jung, frech, verspielt und so wunderbar sexy. Er ist sehr feminin und verführerisch – ohne jedoch alles zu verraten. Vieles bleibt der Vorstellungskraft überlassen. Sicher ist nur: Dieses Eau de Toilette vermittelt Selbstvertrauen und inneres Glück. Dadurch wirken der Duft und seine Trägerin – typisch Playboy – absolut unwiderstehlich.
 
Einfach Pin Up, einfach reizend!

Inspiriert von original Pin Up-Zeichnungen, ist bereits die Verpackung ein echtes Kunstwerk: Denn auf dem schwarzen Bunny-Kopf sitzt diesmal ein blondes Pin Up-Girl. Die klassische Fliege wurde durch eine verspielte Schleife in leuchtendem Pink ersetzt. Der Hintergrund in hellblauem Rautenmuster erinnert an Netzstrümpfe und Retro-Dessous. Einfach reizend! Ebenso stilecht verkörpert der Flakon im Inneren den Playboy-Look. Ihn krönt ein Verschluss mit schwarzen Bunny-Ohren und einer sinnlichen Schleife in Pink. Playboy Play It Pin Up – frech und sexy mit dem gewissen Extra!
 
Verspielt feminin!

Mit Play It Pin Up präsentiert Playboy Fragrances einen feminin-verspielten Duft mit ganz viel Sexappeal und einer frechen Note. Und so entfaltet sich der Duft: Kopfnote: Beeindruckend bunt! Glänzende Bergamotte und Viktorianische Ananas verbinden sich mit cremigem Pfirsichnektar und bereiten einen überschäumenden Auftakt mit vielen Facetten. Herznote: Einfach strahlend! Wunderbare Zuckerwatte, feine Wildrose und exotischer Sternjasmin bilden – inspiriert von der verspielten Weiblichkeit der Pin Ups – eine bezaubernde Kombination aus blumigem Vergnügen und köstlichen Leckereien. Basisnote: Etwas ganz Besonderes, das in Erinnerung bleibt! Dafür sorgt exklusive Laos-Benzoe, die – von Sandelholz wohlig-sanft umhüllt – mit unbeschwertem Patschuli und köstlicher Praline veredelt wird. Lecker!

Ein Sammelobjekt!

Playboy Play It Pin Up ist weit mehr als nur ein Duft. Die Duftneuheit ist das erste Sammlerstück aus einer wunderbaren Kollektion. Denn Playboy Fragrances wird von nun an jedes Jahr einen neuen Duft vorstellen – mit weiteren Pin Up-Zeichnungen und in einer immer neuen Verpackung. Jeder einzelne dieser bildschön verpackten Düfte wird dabei einen ganz besonderen Platz in der Kollektion einnehmen und ein Stück Geschichte schreiben.

© Playboy. PLAYBOY and RABBIT HEAD DESIGN are trademarks of Playboy and used under license by Coty.

Playboy Play It Pin Up

Mit Play It Pin Up erweitert Playboy Fragrances sein Portfolio um einen Duft im sexy Retro-Look. Der feminin-verspielte Duft erinnert an die kesse Weiblichkeit der sechziger Jahre und bildet den fruchtig-spielerischen Auftakt für eine neue Playboy Duft-Kollektion.

Kopfnote: Bergamotte, Viktorianische Ananas und Pfirsichnektar
Herznote: Sternjasmin, Wildrose und Zuckerwatte
Basisnote: Laos-Benzoe, Sandelholz und eine Mischung aus Patschuli und Praline


Text & Foto : Pressestelle COTY Beauty
Astrid Stark & Christine Huess


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen