Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
13:05 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
12:57 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
23.11.2013  |  Kommentare: 0

Sweets for my sweet

Sweets for my sweet
Body & Bath Luxe Quartet Creme Brulée von Laura Mercier

Gerade die Vorweihnachtszeit ist geprägt von ganz speziellen Düften. Es duftet nach Windbäckerei, Lebkuchen, Keksen… Herrlich! So viele Versuchungen!

Um neben all diesen süßen Köstlichkeiten konkurrenzfähig zu bleiben, greifen wir in die Zaubertigel von Laura Mercier und machen uns zu einer Venus aus dem Bade.

Wir haben uns diesmal für die Duftnote Crème Brûlée entschieden. Es handelt sich um eine karamellige Note mit spanischem Feuer. Eine vielversprechende und alles haltende Mischung!

Perfekt versorgt werden wir durch das Body & Bath Luxe Quartet. Dort finden wir alles, das wir für ein Verwöhnprogramm de luxe brauchen. Es besteht aus dem Honey Bath (Praktisches und nettes Detail: Zur Entnahme des Schaubades dient ein beigelegter Honiglöffel), dem Body Scrub (Macht unsere Haut angenehm zart und bereitet sie optimal auf die anschließende Pflege vor.), die Soufflé Body Crème (Zart wie ein Kuss!), und eine Duftkerze im Glas (Der Duft und das damit erzeugte Ambiente runden unser Wohlfühlprogramm ab.).

Eigentlich ist das Body & Bath Luxe Quartet als kleines aber feines Weihnachtsgeschenk gedacht. Aber warum so lange warten? Wäre doch schade um die Zeit. Vor allem sollte man das Quartett im Duett nutzen und sich so die Adventzeit vielleicht weniger besinnlich, aber dafür sexier gestalten.

Andererseits geht es doch zu Weihnachten genau darum: Um das Teilen! Wir teilen unser Bad, unsere Pflege, unseren Duft und unseren Körper mit unserem Liebsten. Schöner die Glocken nie klingen….


KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen