Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.04.2012  |  Kommentare: 0

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz

Anna Faris: Einsatz für Sonnenschutz
Anna Faris legte früher keinen Wert auf Sonnenschutz, schwört mittlerweile aber darauf.

Anna Faris setzt sich gemeinsam mit der Marke 'Jergens' für Sonnenschutz ein.

Die Schauspielerin, die ab 17. Mai zusammen mit Sacha Baron Cohen in 'Der Diktator' im Kino zu sehen ist, erinnert sich auf 'PEOPLE.com' an die Zeit, als sie gerade von Seattle nach Los Angeles zog und dort die Sonne ein wenig zu intensiv genoss. ''Ich habe mich sehr, sehr blass gefühlt. Ich wurde süchtig nach Sonne. Ich habe mich immer gebräunt und bin in Sonnenstudios gegangen'', gibt sie zu.

Erst als ein Visagist ihr mitteilte, dass ihre Haut durch die Sonne geschädigt war, hörte die 35-Jährige damit auf und begann, immer Sonnenschutz zu verwenden. ''Es machte mir Angst'', verrät die Amerikanerin, die jetzt das neue Gesicht der Kosmetikmarke 'Jergens' ist.
Die hübsche Blondine bewirbt in der Kampagne 'Places You'll Glow' die neueste Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor des Unternehmens und sammelt gleichzeitig Spenden für die 'Skin Cancer Foundation', die sich für die Aufklärung, Fürsorge, Frühentdeckung und Behandlung von Hautkrebs einsetzt.

''Die Leute können auf 'Jergens.com' gehen und meine gesamte 'Glow Story' sehen, also was ich im Laufe des Tages mache und wie ich dieses Produkt nutze'', erklärt die Darstellerin, die einem deutschen Publikum vor allem aus den 'Scary Movie'-Filmen bekannt sein dürfte. Für jeden Nutzer, der seine eigene Geschichte hochlädt, wird 'Jergens' 2 Dollar, also umgerechnet 1,50 Euro, an die Organisation spenden.

Faris musste auch in ihrer eigenen Familie Erfahrungen mit der Krankheit sammeln, denn drei ihrer Großeltern besiegten den Krebs. Deshalb liegt ihr dieses Projekt besonders am Herzen. ''Das ist eine unterhaltsame Art, um eine gute Sache zu unterstützen'', ist sich die Schauspielerin sicher.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen