Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
444dd
10.02.2024 11:57:06 444dd hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Ja ich verstehe das schon etwas.Ich sehne mich auch manchmal dannach.Ich möchte gerne mal die Donau entlang reisen und mir Wien ansehen.Ich habe da auch das hier gefunden A-ROSA Donau Kurzkreuzfahrt 2023 - Zeit für Wien und mehr (rivers2oceans-kreuzfahrten.de) Ich kann es kaum noch erwarten.
444dd
23.01.2024 15:07:42 444dd hat ein Thema kommentiert Online schenken ?:  Ich habe meiner Nichte hier ein wirklich tolle Brille geschenkt um sie etwas zu tösten, www.brillenhaus24.de/Schicke-Blaulichtfilter-Brille-fuer-Kinder-KBLF1-aus-Kunststoff-ohne-Staerke-in-Schwarz Sie war am Anfang etwas trauig das sie jetzt eine Brille braucht.Jetzt kommt sie damit gut zurecht und es sieht auch sehr modisch aus.   Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Chloë Sevigny liebt Haarexperimente

Chloë Sevigny liebt Haarexperimente
Chloë Sevigny probiert gern verschiedene Frisuren aus, mag ihr Make-Up aber dezent.

Chloë Sevigny ändert gern ihre Frisur.

Die Schauspielerin, die vor allem durch die US-Serie 'Big Love' bekannt ist, hat es schon immer geliebt, neue Frisuren auszuprobieren. Erst kürzlich schnitt sie sich die kinnlangen Haare ab und trägt jetzt einen gelockten Pagenkopf.

''Als ich ein Teenager war, stand ich voll auf Haare. Ich änderte ganz oft die Farbe und hatte viele verschiedene Frisuren'', erinnert sich die 37-jährige Stilikone im Magazin 'InStyle'. Besonders eine Frisur ist ihr im Gedächtnis geblieben. ''Als ich 17 Jahre alt war, habe ich mir den Kopf rasiert. Das war ziemlich radikal. Meine Mutter hat es aber geliebt. Sie sagte 'Man kann endlich dein Gesicht sehen und du bist so schön!'''

Trägt das ehemalige Model zwar gern mal ausgefallene Frisuren, hält sie ihr Make-Up jedoch eher dezent. ''Beim Make-Up bin ich konservativer'', erklärt Sevigny. ''Mein täglicher Look besteht aus ein bisschen Concealer und richtig viel Mascara. Wenn ich ein bisschen deprimiert bin, brauche ich etwas Farbe. Dann trage ich den MAC Lippenstift 'Lady Danger' auf.''

Ihre Vorliebe für rote Lippen entdeckte das Starlet während der Oscar-Saison: ''Chanel schickte mir einen zu und ich realisierte, wie klassisch und glamourös [roter Lippenstift] sein kann.''

Obwohl die Mutter der Oscar-nominierten Schauspielerin sonst besonders in haarigen Angelegenheiten Verständnis zeigte, wollte sie ihr aber eine Frisur partout nicht erlauben. ''Vor zwölf Jahren habe ich mir eine Dauerwelle machen lassen. Ich wollte schon immer eine Dauerwelle haben, aber meine Mutter hat mich nie gelassen.''

Die Meinung von anderen interessiert den selbstbewussten Star in modischen Dingen jedoch nicht. Chloë Sevigny trägt, was ihr gefällt. ''Ich musste viel Kritik einstecken, aber das war mir egal. Ich liebte die Locken'', erinnert sie sich. ''Das Rauswachsen war der schwerste Teil!''




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen