Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
22.10.2011  |  Kommentare: 0

Diane von Fürtstenberg gab Frauen Selbstbewusstsein

Diane von Fürtstenberg gab Frauen Selbstbewusstsein
Diane von Fürtstenberg verfolgt mit ihrer Kleidung höhere Ziele.

Die 64-jährige Designerin, die vor allem für ihr Wickelkleid, das sie in den 70er Jahren designte berühmt wurde, ist stolz darauf, dass ihre Sachen noch immer reißenden Absatz finden. Trotzdem hofft die Modeschöpferin, dass sie es auch in fortgeschrittenem Alter noch schafft, neue Ideen zu entwickeln und Kreationen zu erschaffen. "Ich bin gegen alles, was Frauen zu Objekten macht. Meine größte Errungenschaft ist die, dass ich Frauen mit meiner Kleidung Selbstbewusstsein gegeben habe", erklärt sie.

Zwischen männlichen und weiblichen Designern gibt es laut Fürstenberg übrigens einen gravierenden Unterschied, denn Männer würden "Kostüme" designen, wenn sie Kleider für Frauen entwerfen, Frauen hingegen "tragbare" Kleidung. "Frauen designen Kleidung, die Frauen tragen. Männer designen Kostüme", behauptet die Modeschöpferin, die selbst in jungen Jahren lernte, wie sie Kleidung designen und schneidern kann, nachdem sie von Egon von Fürstenberg schwanger wurde.

"Ich habe in Italien in einer Fabrik gearbeitet, in der Bekleidung hergestellt wird", verrät sie dem 'Guardian'. "Als ich feststellte, dass ich schwanger war, war ich eingeschüchtert und machte mir Sorgen, dass die Leute denken könnten, dass ich es nur machte, um mir den besten Fang in Europa zu angeln. Also sagte ich zu meinem Chef: 'Ich heirate und ziehe nach Amerika, aber kann ich noch lernen, wie man Kleidung macht, bevor ich gehe?' Und so bin ich in die Modewelt gekommen."

Foto: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen