Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
12.08.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

essie Oktoberfest Kollektion 2017

essie Oktoberfest Kollektion 2017
L'Oréal Österreich Presseinformation

O'zapft is!

Jo mei, es isch's scho wieder fast soweit! Die essie Oktoberfest Kollektion 2017 hat sich extra für die Trachten-Saison mit drei feschen limitierten Lacken mächtig in Schale geworfen und komplettiert damit jede Lederhose und jedes Dirndl. Vom leisen Greige über das dunkle Grau bis zum aufregenden Blassgrün – die drei neuen Nuancen passen optimal zur großen Wiesn-Gaudi.
 
Ein atemberaubender Auftritt gehört auf unserem liebsten Oktoberfest schließlich genauso mit dazu, wie die Brezn und das Maß.

Mit fesch-ionista schaffen wir das sogar auf bayrisch ganz easy, denn dieser cremig deckende Nagellack im blassen Grün hat nahezu  eine magische Anziehungskraft neidischer Blicke. Mit dem Lieblings dirndl dream unterwegs, kann uns aber auch niemand die Show stehlen. Als gepflegte Wiesn-Maniküre macht diese Nuance in dem leichten Greige ihrem Namen alle Ehre.

Aber Obacht, wir haben noch ein kleines Schmankerl: Schicker aussehen als die Oktoberfest-Schickeria wird jetzt ganz einfach mit janker chic. Der dunkle Grau-Ton stellt so manch andere Dame in den Schatten!

Die limitierte essie Oktoberfest Kollektion 2017 ist von Mitte August bis Mitte September um ca. EUR 8,95* in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.


*Alle Preise sind geschätzt und unverbindlich. Sie dürfen nur in der Form „Gesehen im Handel um ca. EUR..." oder „ca. EUR" abgebildet werden, ohne dabei L'ORÉAL als Quelle anzugeben. Der Handel bleibt in seinem Recht auf freie Preisfestsetzung gänzlich uneingeschränkt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen