Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
15.03.2012  |  Kommentare: 0

Johnny Depp ist amerikanische 'Modeikone des Jahres'

Johnny Depp ist amerikanische 'Modeikone des Jahres'
Johnny Depp ist für seinen ausgefallenen Kleidungsstil bekannt und wird nun vom Council of Fashion Designers of America zur 'Modeikone des Jahres' gekürt.

Johnny Depp darf sich bald 'Modeikone des Jahres' nennen.
Der Schauspieler, der allgemein für seine skurrilen Outfits bekannt ist, wird nun vom Berufsverband der amerikanischen Modedesigner, dem 'Council of Fashion Designers of America' (CFDA), für seine Stil-Sicherheit ausgezeichnet. Bei der Verbands-Gala im Juni soll Depp nämlich den Fashion-Icon-Award als Modeikone des Jahres bekommen. CFDA-Präsidentin Diane von Fürstenberg und Geschäftsführer Steven Kolb haben am Mittwochabend die Kandidaten und Preisträger bekannt gegeben. ''Dieses Jahr, in dem wir den 50. Geburtstag des CFDA feiern, wird besonders deutlich, welch wichtige Rolle die CFDA-Fashion-Awards weiterhin für die amerikanische Modeindustrie spielen'', gibt Kolb in einer Pressemitteilung zu verstehen. ''Die diesjährigen Kandidaten zeigen, wie einflussreich amerikanisches Design ist. Wir freuen uns, einmal mehr die derzeit Besten und vielversprechendsten Talente zu ehren.''

Als 'Designer des Jahres' in der Sparte Damenbekleidung sind Ashley und Mary-Kate Olsen für The Row, Jack McCollough und Lazaro Hernandez für Proenza Schouler sowie Marc Jacobs nominiert. Die Anwärter im Bereich Herrenmode sind Billy Reid, Patrik Ervell und Simon Spurr, während im Bereich Accessoires Alexander Wang, Reed Krakoff, McCollough und Hernandez um den Preis konkurrieren. Mit dem Swarovski Award für die Nachwuchstalente im Bereich Damenmode werden Chris Peters und Shane Gabier für Creatures of the Wind und Joseph Altuzarra und Max Osterweis und Erin Beatty für Suno geehrt. Zu den Nachwuchstalenten im Bereich Herrenmode dürfen sich Antonio Azzuolo, Phillip Lim und Todd Snyder zählen, zu den Newcomer-Größen im Bereich Accessoires wurden Irene Neuwirth, Pamela Love und Tabitha Simmons gekürt.

Designergröße Tommy Hilfiger wird mit dem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Die Zeremonie, durch die Comedian Seth Meyers führen soll, findet am 4. Juni im Lincoln Center for the Performing Arts in New York statt.








Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...