Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
04.05.2014  |  Kommentare: 0

Mode Ereignis des Jahres steht vor der Tür

Mode Ereignis des Jahres steht vor der Tür
Der Met Ball 2014

Alljährlich richtet die "Vogue" den "Met Ball" aus. Es ist dies eine Veranstaltung bei der sich Stars und Sternchen und aufwendigen Designerroben die Klinke in die Hand geben. Im New Yorker "Metropolitan Museum of Art" – genauer dem "Costume Institute" trifft sich die Welt der Schönen und Berühmten, um die Eröffnung einer Modeausstellung zu feiern. Der Ball findet bereits seit dem Jahr 1948 statt.

Für die Mode-Industrie gilt diese Nacht als die Wichtigste des gesamten Jahres. Es wird ordentlich Werbung in eigener Sache gemacht. Stars werden aufwendigst eingekleidet und sorgen mit ihren Roben oft weit über den Ball hinaus für Gesprächsstoff.

Niemand geringerer als die amerikanische "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour entscheidet über Sein oder Nichtsein. Sie selbst erstellt die Gästeliste. Da passiert es schon, dass die strenge Herrin Kim Kardashian kurzerhand wieder auslädt. Gern gesehene Gäste hingegen sind zum Beispiel Cate Blanchett, Emma Stone, Gisele Bündchen und Scarlett Johansson, die die Eröffnung der "Impossible Conversations"-Ausstellung im vergangenen Jahr feierten. 2013 stand der Ball unter dem "Punk Motto". Dabei ist vor allem das spektakuläre Outfit Sara Jessica Parkers in bester Erinnerung. Heuer entschied Wintour sich für das Thema "White Tie and Decorations". Die diesjährige Ausstellung läuft unter dem Titel "Charles James: Beyond Fashion" und zeigt Werke des als ersten amerikanischen Couturier bekannten Designers. Charles James (†72) wird vor allem für seine Abendkleid Entwürfe hochgelobt.  

Nachdem der Ball 2013 in die Kritik geraten war, da einige Gäste das "Punk" Motto zu Ernst nahmen und mit ihren Outfits die Kleiderordnung verletzten, überließ die Perfektionistin Wintour diesmal nicht dem Zufall.  An die geladenen Herren sandte sie im Vorfeld des Balles sogar ein Mail mit Kleidervorschriften aus.

Man darf also gespannt sein, ob ihr Plan, mehr Stil, Klasse und Haute-Couture auf die Veranstaltung zu bekommen, aufgeht. Sie werden es im Star-Spy auf die-frau sehen.

Foto: Mario Testino/ Instagram
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen