Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
09:00 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.02.2012  |  Kommentare: 0

Nicole Richie arbeitet mit QVC

Nicole Richie arbeitet mit QVC
Nicole Richie bringt gemeinsam mit QVC eine erschwingliche Kollektion heraus

Die Designerin hat sich für The Nicole Richie Collection mit dem Teleshopping-Sender zusammengetan und will im Rahmen dieser unter anderem ein Maxi-Kleid, eine bedruckte Kimono-Jacke und eine Ledertasche auf den Markt bringen. Präsentiert werden die Stücke, die zwischen umgerechnet etwa 57 und 196 Euro kosten sollen, erstmals am 24. Februar in einer QVC-Sendung. Von der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zeigt sich Richie begeistert und lobt in diesem Zusammenhang vor allem die Reichweite des Konzerns. "QVC ist eine gut geölte Maschine und mit ihnen zu arbeiten ist so spannend für mich, weil es mir die Möglichkeit gibt, für einen viel größeren Kreis von Frauen zu designen", eröffnet die 30-Jährige im Interview mit 'Women's Wear Daily'. "Ich wollte, dass ihr dazu in der Lage seid, mit geschlossenen Augen in euren Kleiderschrank zu gehen und etwas Besonderes auszuwählen."

Das Maxi-Kleid ihrer Kollektion spielt für Richie eine besondere Rolle und ist an ein Modell angelehnt, dass die Designerin schon für ihre Winter Kate-Linie entwarf. "Es war wichtig für mich, eine Version davon für QVC zu machen, weil man es [das Kleid] auf vielfältige Art und Weise tragen kann", enthüllt die zweifache Mutter. "Ich habe besonders auf die Nähte geachtet, um der Frau eine angenehme Form zu geben, da sich viele Maxi-Kleider wie ein Zelt anfühlen können."

Um den potenziellen Kundinnen ihre Mode näher zu bringen, plant Richie außerdem verschiedene Auftritte im Programm von QVC. "Ich will eine Verbindung zu den Frauen herstellen, indem ich sie wissen lasse, dass wir uns in vielem ähneln; ich bin zweifache Mutter und arbeite", unterstreicht sie. "Wir wollen alle im Inneren entspannt und nach außen elegant sein. Und das versuche ich anzubieten."



Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen