alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant

09.02.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: The Organic & Natural Beauty Show 2013

Die erste Ausstellung rund um das Thema Biologische, natürliche Kosmetik

Das Thema Bio-Kosmetik stößt weltweit auf immer größeres Interesse. Dahinter steckt der Wunsch, nicht nur etwas für seine Schönheit und Gesundheit zu tun, sondern auch nachhaltig zu denken und sich von bedenklichen Inhaltsstoffen zu lösen. Industrie und Handel reagieren nun auf diesen Trend und veranstalten am 02./03. Juni 2013 erstmals eine Ausstellung in London, The Organic & Natural Beauty Show. Auf der Messe werden rund 150 Aussteller, 60 Gastredner und um die 12 000 Besucher erwartet, die sich u. a. den Themen Bio-Kosmetikprodukte, abbaubare Materialien und Verpackungen sowie natürliche Inhaltsstoffe widmen und ihre Innovationen auf diesen Gebieten vorstellen werden. Unterstützt wird die Show von führenden Vereinigungen, Industrieverbänden und bekannten Organisationen wie The Soil Association, CTPA, Ecocert und viele anderen.

Der Beschluss zur Organic & Natural Beauty Show fiel im Dezember. Es wird die erste Veranstaltung dieser Art sein, die sich mit natürlicher, biologischer Kosmetik, mit Fair-Trade Produkten, Nachhaltigkeit, ethischer Korrektheit, Frei-von-Formulierungen und Umweltfreundlichkeit beschäftigt. Die Show richtet sich an die Bio-Kosmetik Industrie. Im Fokus steht dabei stets die hohe Qualität der internationalen Marken, die während der Messe ihren Bekanntheitsgrad steigern- und neueste Innovationen präsentieren möchten. Die Besucher werden vorwiegend aus Großbritannien und Europa erwartet. Es handelt sich um eine bunte Mischung aus Vertriebspartnern von Bio-Kosmetik Produkten in Einkaufscentern, Handelsketten, Supermärkten, Drogeriemärkten, Hotels, SPA‘s und Sportzentren, um Apotheker und Drogisten, Inhaber von Schönheitssalons und Kosmetikstudios, Online Versandhäuser sowie Journalisten.  Als Gastredner werden sich Marktexperten zu Wort melden, die aktuelle Probleme und Themen diskutieren wie z.B. gesetzliche Bestimmungen, europäische Angleichungen, Handelslandschaft von Bio-Kosmetik, Verpackungen, Social Media und Markenstrategie, Männerpflege, Bio-Kosmetik in Anti-Aging Produkten, Forschungsentwicklungen bei biologischen, natürlichen Rohstoffen u.v.m.

Aus Deutschland wird sich als Experte Harald Dittmar, Managing Director vom BDIH zu Wort melden. Aus Frankreich kommt Valérie Lemaire, Managing Director, Ecocert.

Als besonderes Highlight der Ausstellung wird live der Natural Health Beauty Award verliehen, welcher seit sechs Jahren jährlich 50 Hautpflege und Kosmetikmarken für ihre Innovationen und einzigartigen Leistungen auszeichnet.

Philippe Gelin, Veranstalter der Organic & Natural Beauty Show ist überzeugt, dass die Show ein Erfolg wird: „Der Trend, dass Beauty-Produkte auch bedenkenlos für die Gesundheit sein sollen, wird immer stärker und immer mehr Verbraucher verlangen nach sicherer Kosmetik. Daher erfreut sich der Markt immer größerer Nachfrage. Es war nötig, endlich ein exklusives Event zu diesem Thema zu veranstalten.“

Foto & Text: beautypress.de