Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.05.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: L'Oréal Paris Cannes 2016

PR/Pressemitteilung: L'Oréal Paris Cannes 2016
Bleiben Sie mit L'Oréal Paris auf dem Laufenden: Red Carpet + Backstage Glam

Die Filmfestspiele mit L'Oréal Paris exklusiv erleben!

L'Oréal Marke-Up Designer Paris, seit 1997 offizieller Kosmetik-Experte des Festival de Cannes, erfindet seinen Auftritt dieses Jahr neu.

Die Marke lädt dazu ein, interaktiv digital in die Welt der Filmfestspiele einzutauchen und diese exklusiv und hautnah an der Seite der internationalen Markenbotschafter zu erleben.
  • 19 Jahre Partnerschaft
  • Mehr als 30 teilnehmende Botschafter
  • 700 erwartete Make-up-Looks
  • 10 Liter Nagellack
  • Mehr als 40 offizielle Make-up Designer
  • 400 Flaschen Elnett
  • 1 offizieller Hashtag,um dem Event zu folgen:#lorealcannes2016


2016 L’ORÉAL PARIS INTERNATIONALE BOTSCHAFTER LINE-UP AUF DEM ROTEN TEPPICH
 
Susan Sarandon, 11./12. Mai
Julianne Moore, 11./12. Mai
Eva Longoria, 11./12. Mai
Doutzen Kroes, 11./18. Mai
Gong Li, 11. Mai
Leïla Bekhti, 11. Mai
Li Bingbing, 11. Mai
Naomi Watts, 11./12. Mai
Kristina Bazan, 12./13. Mai
Blake Lively, 13./14. Mai

Cheryl Cole, 13. Mai
Aishwarya Rai, 13./14. Mai
Chompoo Araya,14./15. Mai
Li Yuchun, 14./15. Mai
Ola Al-Fares, 14. Mai
Jing Boran, 14. Mai
Iris Berben, 15. Mai
Heike Makatsch, 15. Mai
Sonam Kapoor, 15./16./17. Mai
Lena Meyer-Landrut, 16. Mai
Barbara Palvin, 16./18. Mai
Grażyna Torbicka, 16. Mai

Bianca Balti, 17. Mai
Luma Grothe, 17. Mai
Irina Shayk, 17./18. Mai
Alexina Graham, 17./18. Mai
Karlie Kloss, 17./18. Mai
Natasha Poly, 17./18. Mai
Liya Kebede, 18. Mai
Lucky Blue Smith, 18. Mai
Helen Mirren, 18. Mai
Lewis Hamilton, 18. Mai
Isabeli Fontana, 18. Mai
Lara Stone, 18. Mai
Soo-Joo Park, 18. Mai
Patry Jordán, 18. Mai


L’Oréal Paris treibt die digitale Innovation, die Social-Media-Aktivitäten und das Social Engagement in diesem Jahr einen Schritt weiter und ermöglicht es der Öffentlichkeit erstmals, wirklich in die Filmfestspiele von Cannes 2016 einzutauchen – und das exklusive Event in einer einzigartigen 360°-Erfahrung zu erleben.

"Der komplette Zutritt zu Cannes ist Teil der von L’Oréal Paris gehaltenen Vorreiterposition in den Bereichen digitale Innovation und Social Engagement – wir möchten unserer Community ermöglichen, die aufregende Festival-Atmosphäre hinter den Kulissen live mit unseren Botschaftern zu erleben und Teil des Geschehens zu sein“, sagt Cyril Chapuy, Brand Global President, L’Oréal Paris. „Jedes Jahr beginnt auf dem Roten Teppich in Cannes eine neue Geschichte der Schönheit, die von Frauen weltweit fortgeschrieben wird.“


SO VIELE EINBLICKE GAB ES NOCH NIE

Die mitreißendsten Live-Inhalte des Festivals erleben Zum ersten Mal ist jeder Einzelne nach Cannes eingeladen, denn während des gesamten Filmfestivals bietet L’Oréal Paris durch neue Social-Media-Funktionen auf Instagram, Facebook und Snapchat komplette Einblicke in die Live-Geschichten mit den exklusivsten, immer aktuellen Echtzeit-Inhalten. Von Live-Make-up-Masterclass-Einheiten über Snapchat-Fragen, von 360°-Panorama-Videos auf dem Roten Teppich bis hin zu ehrlichen Momenten des Chaos hinter den Kulissen mit unseren Schönheitsexperten – Fans werden eine nie dagewesene Social Activity erleben, die es ihnen ermöglicht, das „zu sehen, was wir sehen“ und Cannes so zu erleben, als wären sie selbst vor Ort.
 
Um noch weiter zu gehen und das diesjährige Festival um eine wirklich authentische Dimension zu erweitern, bringt L’Oréal Paris seine Follower direkt in das Zentrum des Geschehens, indem sie Inhalte gemeinsam mit den Botschaftern erstellen können. Hierzu zählen tägliche Beiträge auf den sozialen Medienkanälen der Marke und die Möglichkeit, die Live-Masterclass-Sitzungen mit Schönheitsexperten und Stargästen zu erleben, einschließlich Miss Fame, Robin Black und Vegas Nay. Unsere „Lorealistas“ auf der ganzen Welt können ihre täglichen Festivalmomente genau so teilen, wie sie sie erleben.
 
Mit einem Sprung aus der virtuellen in die reale Welt werden L’Oréal Paris und seine Botschafter das Cannes-Erlebnis über die Festivalgrenzen hinaustragen und in einer maßgeschneiderten „Geschenk-Maschine“ durch die Straßen fahren, die mit Lieblingsprodukten der Fans von L’Oréal Makeup Designer Paris gefüllt sein wird. Die Botschafter werden die Stadt „erobern“, um Festivalbesucher und Anwohner zu treffen,mit ihnen zu sprechen, Fotos zu machen und die gemeinsame Produktliebe zu teilen. Das Treffen mit Filmlegenden und der Glanz des Filmfestivals sollen nicht nur den Gästen mit Exklusiv-Tickets vorbehalten sein. 2016 bringt L’Oréal Paris das aufregende Erlebnis des Filmfestivals von Cannes direkt zu den Fans und ermöglicht es ihnen, die einzigartigen Schönheitsangebote der Marke zu entdecken.
 













 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen