Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.11.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Zeitlose Romantik inspiriert den Xmas Look von Kiko Milan

PR/Pressemitteilung: Zeitlose Romantik inspiriert den Xmas Look von Kiko Milan
Die Weihnachtskollektion 2016 in limitierter Auflage und erneuter Kooperation mit Designer Ross Lovegrove „Eine vortreffliche Vereinigung von Formen, Farben und Texturen. Die moderne Vision einer zeitlosen Romantik.“ Ross Lovegrove

Die Weihnachtskollektion 2016 von KIKO Milano ist da und erneut hat Designer Ross Lovegrove eine kreative, limitierte Edition geschaffen:

Das Make-up der neuen Kollektion hat einen starken Charakter – leidenschaftlich, verführerisch und elegant. Mit intensiven und lebhaften Nuancen, erinnern das Wesen und der Look an die betörende Faszination Lateinamerikas. Der Stil ist unverwechselbar und impulsiv. Leidenschaft und Romantik dienen als Leitmotiv hinter der Kollektion, die alle Frauen dazu einlädt, zu träumen, ihre Emotionen auszuleben und Farben zur Schau zu stellen.

Das Verpackungsdesign von Ross Lovegrove verbindet einmal mehr Ästhetik und Logik, Natur, Kunst und Technologie, um innovative Werke zu schaffen. Die Inspiration dazu liegt in der Natur. Die rote Rose, das Symbol der Romantik, mit ihrer erhabenen Faszination ist die Hauptdarstellerin. Lovegrove übersetzt ihre sinnlichen Formen in das Verpackungsdesign. Zartheit und Harmonie der Formen werden zu einer Kollektion, die die Schönheit feiert. Die Farbe Rot spiegelt sich in Verbindung mit Kupfernuancen in der im Packaging wider. Ein perfektes Geschenk, das es jeder Frau ermöglicht, sich auszudrücken und die Schönheit im Einklang mit Emotionen und Wünschen hervorhebt.

Die Weihnachtskollektion 2016, die aus einer breiten Produktpalette mit Make-up, Skin Care und speziellen Geschenkeditionen besteht, bietet alles um komplette Looks im Romantik-Mood zu kreieren. Sie enthält zudem ausgewählte Produkte in limitierter Auflage, die nur zwei Wochen lang verfügbar sein werden.

Text & Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen