Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.12.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR: Ultra Violet ist die Pantone Farbe des Jahres 2018

PR: Ultra Violet ist die Pantone Farbe des Jahres 2018
Einfallsreich und phantasievoll beleuchtet Ultra Violet den Weg zu dem, was noch kommen wird.

PANTONE 18-3838 Ultra Violet ist ein dramatisch provozierender und nachdenklicher Farbton, der Originalität, Einfallsreichtum und visionäres Denken vermittelt, das uns die Zukunft weist.
 
Ultra Violet ist komplex und kontemplativ und spricht für die Geheimnisse des Kosmos, die Intrigen dessen, was vor uns liegt und die Entdeckungen jenseits unseres jetzigen Standorts. Der weite und grenzenlose Nachthimmel steht symbolisch für das, was möglich ist und ist weiterhin Quelle für den Wunsch, eine Welt jenseits unserer eigenen zu verfolgen.
 
Rätselhafte Purpurfarben sind seit langem ein Symbol für Gegenkultur, Unkonventionalität und künstlerische Brillanz. Die musikalischen Ikonen Prince, David Bowie und Jimi Hendrix brachten die Farben als persönlichen Ausdruck der Individualität an die Spitze der westlichen Popkultur. Nuanciert und voller Emotionen steht die Tiefe von PANTONE 18-3838 Ultra Violet für Experimentieren und Nichtkonformität, die jeden Einzelnen dazu anregt, sich seiner einzigartigen Note auf der Welt gewahr zu werden und Grenzen durch kreative Kanäle zu verschieben.
 
Historisch gesehen haftet Ultra Violet eine mystische, spirituelle Qualität an. Die Farbe wird oft mit Achtsamkeitspraktiken in Verbindung gebracht, die denjenigen Halt bieten, die Zuflucht vor der überstimulierten Welt von heute suchen. Die Verwendung von violettem Licht in Meditationsräumen und anderen Versammlungsorten belebt die Gemeinschaften, die sich dort einfinden und regt Verbindungen an.
 
 
Über die Pantone Farbe des Jahres
„Die Pantone-Farbe des Jahres bedeutet so viel mehr als das, was in der Welt des Designs angesagt ist. Sie spiegelt die Belange der heutigen Welt wider.“ Laurie Pressman, Vizepräsidentin des Pantone Color Institute.
Während Menschen auf der ganzen Welt immer mehr von Farben fasziniert sind und deren Fähigkeit erkennen, tiefe Botschaften und Bedeutungen zu vermitteln, haben Designer und Marken die Möglichkeit, Farbe zu nutzen, um zu inspirieren und zu beeinflussen. Die Farbe des Jahres ist ein Moment der Zeit, der die strategische Richtung für die Welt des Trends und des Designs bestimmt und spiegelt die ganzjährige Arbeit des Pantone Color Institute wider.
 
 
Die Farben der vergangenen Jahre
 
 
 
Über Pantone
Pantone ist ein weltweit anerkannter Farbexperte und Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designindustrie. Das Unternehmen wird als führende Quelle für Farbinformationen durch saisonale Trendprognosen, kundenspezifische Farbentwicklung und Farbpalettenempfehlungen für Produkt- und Unternehmensidentität anerkannt und arbeitet mit globalen Marken zusammen, um die Kraft, Psychologie und Emotionen von Farben in ihrer Designstrategie zu nutzen.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen