Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

harald563
00:26 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
blehhan
31.07.2025 10:50:54 blehhan hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Für alle, die ein wenig Inspiration oder einen sanften Impuls für ihren Tag suchen, ist Online Engelkarte ziehen eine wunderbare Möglichkeit. Ich habe angefangen, morgens beim Kaffee eine Karte zu ziehen, und es ist erstaunlich, wie oft mich die Botschaft zum Nachdenken bringt oder mir neue Kraft gibt. Die Seite ist sehr benutzerfreundlich, alles geht schnell und unkompliziert, und doch steckt so viel Tiefe in den gezogenen Karten. Ich empfinde es als einen schönen Start in den Tag, der mich motiviert und mir eine liebevolle Erinnerung schenkt, positiv zu bleiben, egal wie herausfordernd die Aufgaben des Tages auch sein mögen.
blehhan
23.05.2025 09:44:40 blehhan hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Als jemand, der gerne stilvoll, aber nicht überteuert einkauft, war ich positiv überrascht, wie einfach ich über das Branchenbuch www.business-branchenbuch.de/Kategorie/Herrenmoden-393714.html eine Vielzahl hochwertiger Anbieter für Herrenmode gefunden habe. Statt mich durch unzählige Webseiten zu klicken, habe ich auf der Seite business-branchenbuch.de alle Informationen gebündelt gefunden – inklusive Bewertungen, Produktinfos und direkter Kontaktmöglichkeiten. Besonders angenehm fand ich, dass ich gezielt nach Kategorien filtern konnte und so nicht nur Mainstream-Marken, sondern auch kleinere, spezialisierte Labels entdeckt habe, die meinen persönlichen Stil perfekt treffen. Für Männer, die Wert auf Qualität, Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, ist dieses Branchenbuch eine echte Fundgrube.
blehhan
02.05.2025 09:00:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.07.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

Presseinformation Intimissimi - neue Kampagne

Presseinformation Intimissimi - neue Kampagne
#insideout

Intimissimi präsentiert die Herbst-/ Winter-Kampagne "#insideandout" - fotografiert von Modefotograf Mario Testino

Die neue Kampagne #insideandout, die ab September 2017 startet, zeigt vier ganz unterschiedliche Frauen, aus vier unterschiedlichen Bereichen: das Model Irina Shayk, das zudem auch Intimissimi Ambassador ist, Schauspielerin Dakota Johnson, Tennisspielerin Ana Ivanovic und Food-Bloggerin Ella Mills.

Der Ansatz dahinter: Intimissimi ist fest davon überzeugt, dass der bestimmte Stil einer Frau, ihre einzigartige Persönlichkeit und ihr Leben widerspiegelt. So wurden diese vier starken Frauen nicht in Lingerie, sondern ganz natürlich in Basics  abgelichtet.

Intimissimi möchte mit dieser neuen Kampagne zeigen, dass Schönheit gerade durch den Charakter jeder einzelnen Frau und deren inneren Kraft so gut gezeigt werden kann.

Die Kampagne wurde von keinem geringeren als dem Mode- und Portraitfotografen Mario Testino geschossen.

 

ANA IVANOVIC Backstage




ELLA MILLS Backstage




MARIO TESTINO Backstage


Intimissimi launches new brand campaign celebrating empowered women

Italian lingerie brand, Intimissimi is proud to announce its new campaign, created in collaboration with renowned fashion and portrait photographer, Mario Testino. Launching across print and film this September, the campaign focuses on four driven, successful women from vastly different fields; Irina Shayk, Ana Ivanovic, Ella Mills and Dakota Johnson.

Intimissimi believes the style a woman adopts, reflects her unique personality and life. This campaign expresses that truth by taking a fresh, off-beat approach; not showing any lingerie on the body at all. It asks us to look beyond the surface of these incredible women, and to celebrate their personal triumphs and achievements. Intimissimi believes that beauty in fact flows from a woman’s inner strength and character.

For the first time, Intimissimi has teamed up with world-famous photographer, film director and creative director, Mario Testino, to capture these empowered women, and bring Intimissimi’s unique vision to life. "The casting is fabulous, but I also liked the challenge of communicating an underwear campaign through women who are fully dressed. I wanted to capture how these women look and feel wearing the underwear underneath their clothes. It’s a very daring way for Intimissimi to sell underwear”, says Testino.

The brand’s long-time muse, Irina Shayk is back, together with professional tennis player Ana Ivanovic, cookery author and entrepreneur Ella Mills, and actress Dakota Johnson.

These four women go beyond the sexuality and desire normally associated with underwear advertising, and instead portray their strength, ambition and integrity. The campaign is about real, day-to-day lives, and these values perfectly encapsulate Intimissimi’s new spirit – celebrating women both #insideandout. The new tagline #insideandout was envisioned by Testino and his team, MARIOTESTINO+.

The campaign captures the unique personalities of these four inspiring women, to bring you Intimissimi’s exclusive collection of bras. The collection celebrates femininity across all different shapes and sizes, along with Intimissimi’s message that with the right bra, any women can feel confident in themselves.


 
Fotorechte: © Intimissimi


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen