Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
09.01.2022 20:10:55 tianna hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von Pasta, ich mag zwar Spaghetti aber viel lieber esse ich Pizza, so dass ich auch zuhause am häufigsten Pizza backe. Ich habe mir vor kurzem auch einen Pizzaofen gekauft, der mir die Zubereitung sehr erleichtert und ich spare nun auch viel Zeit, so dass ich, wenn es schnell gehen soll, meistens eine Pizza backe. Was es den Ofen angeht, da sollte man sich aber vor dem Kauf gut informieren, da es viele verschiedene Modelle gibt. Ich empfehle da am besten eine Testseite zu besuchen. LG
sillm
02.11.2021 13:19:43 sillm hat ein Thema kommentiert Kochideen: Ich möchte anfangen Wurst selbst zu machen.Ich denke es ist eine gute Idee einen Wurstfuller zu kaufen.Ich muss echt sagen die Seite ist da sehr informativ. gastrodirekt.net/blog/wurstfueller/  
isiss
29.06.2021 20:48:31 isiss hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?: Ich koche auch gerne , ich habe jetzt auch angefangen Eis selbst zu machen.Schau hier: https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/schokoladeneis-selber-machen/
joomka
12.04.2021 14:51:46 joomka hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Ich würde gerne einige Neuigkeiten diskutieren, aber es gibt keine relevanten Themen! Ich lese gerade über Francis Fulton und seine Scheidung: https://amomama.de/88327-francis-fulton-smith-ist-allein-seine-ex.html Es ist kein Geheimnis, dass sich auch Prominente scheiden lassen können, wenn sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie es für sie so einfacher ist, neue Partner zu finden.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.04.2020  |  Kommentare: 0

Rachel, My Love!

Rachel, My Love!
Rachel Dress von Samantha Sung

Vier Wochen lang waren wir einfach mal weg. Wir haben uns bemüht, um zehn aus dem Bett zu kommen, damit wir nicht zu spät für die Couch dran sind. Mit unserer Jogging-Hose waren wir bereits eine symbiotische Beziehung eingegangen  und das Fernsehprogramm konnten wir in drei Sprachen auswendig rezitieren.
Natürlich hat uns Corona noch immer im Griff, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. Geschäfte sperren wieder auf und wir schnuppern fast vergessene Gerüche: Es ist der Duft der Freiheit, des Wie-Es-Früher-War. So schön!

Jedenfalls sagen wir Bye-Bye-zum Schlabberlook. Uns steht der Sinn nach Sommer, Sonne und Weiblichkeit. Wer absolut feminine Mode sucht, der kommt an Samantha Sung nicht vorbei. Ihre Kleider kommen ohne großen Firlefanz aus und bestechen durch Form und ausgewählte Stoffe und Prints. Sie betonen die weiblichen Kurven, ohne auf nackte Tatsachen zu setzen. Die Kleider sind elegant und alltagstauglich und begleiten uns ins echte Office, genauso wie zum ersten zaghaften Shopping-Ausflug.
Einer unserer absoluten Lieblinge ist Rachel. Oberkörper und Schultern (die können so sexy sein!) werden subtil betont. Die Taille wird sagenhaft in Szene gesetzt und der ausgestellt Rock bietet jede Menge Bewegungsfreiheit bei maximalem Wow-Effekt.

Wir sind bereits seit vielen Jahren Samantha Sungs Kreationen verfallen. Eine ist schöner als die andere. Was diese Mode auch auszeichnet ist zum einen ihre Zeitlosigkeit und ihre Qualität. Manche der Kleider tragen wir seit fast zehn Jahren. Die Schnitte und Drucke sind immer noch genauso in wie am ersten Tag. Auch die Stoffe und Formen der Kleider sehen noch genauso aus. Man muss die Kleider nicht einmal in die Reinigung geben. Die heimische Waschmaschine tut’s auch. Es gibt kein Verblassen der Farben oder Aus-Der-Form-Geraten der Schnitte. Unglaublich! Diese Stücke sind wirklich eine Investition in die Zukunft.

Vorsicht: Bereits nach dem ersten Kleid, werden Sie Samantha Sung hoffnungslos und auf immer verfallen sein!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen