Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.04.2013  |  Kommentare: 0

Sommer mit Max Factor

Sommer mit Max Factor
   
Neues aus dem Hause Max Factor


Wir neigen alle dazu, Produkte von verschiedenen Marken zu kaufen, aber manchmal kann man alles bei einem Brand finden. Dieses Mal präsentieren wir Produkte von Max Factor.

Max Factor Flipstick - Bloomy Pink

Der Max Factor Flipstick ist ideal für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind und nicht wirklich die Zeit finden, ihre Lippen regelmäßig nachzuziehen. Man braucht ihn nur einmal morgens auftragen und der lange Halt ist garantiert. Ich habe ihn an einem Abend aufgetragen und am nächsten Morgen war er noch immer auf meinen Lippen. Bei diesem Lippenstift sind Sorgen des Verschmierens unnötig. Das Beste an ihm ist, dass er trotz des langen Halts geschmeidig auf den Lippen bleibt und nicht auf den Lippen festtrocknet, klebt und sich nach einigen Stunden auflöst und man dann das Gefühl hat, man habe Krümelchen an den Lippen.
Jeder Flipstick besteht jeweils aus einer hellen und einer dunklen Farbe an jeder Seite des Stifts, womit einem die Möglichkeit geboten wird, je nach Bedürfnis tagsüber und nachts eine andere Farbe benutzen zu können.

Max Factor Blush - Miracle Touch Creamy Rouge: Soft Cardinal

Dieses Rouge kann ich nur weiter empfehlen. Nach der ersten Anwendung war ich hin und weg. Es lässt sich super auftragen, was man zu Beginn nicht unbedingt glauben mag, wenn man die cremige Konsistenz sieht. Es reicht nur ein wenig mit dem Zeigefinger oder mit dem Mittelfinger aufzutupfen und dann gleichmäßig auf die Wange zu verstreichen. Am besten ist es von oben nach unten aufzutragen, damit es schön verteilt werden kann, auch wenn man einmal zu viel erwischt. Außerdem ist dieser Blush den ganzen Tag haltbar, somit braucht man sich in der Hinsicht nicht einmal wirklich nachzuschminken, wenn man morgens zur Arbeit fährt und abends weggeht. Der Blush hält und hält und hält...

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow: Golden Green

Der Max Factor Masterpiece Eyeshadow ist wunderbar einfach aufzutragen. Ohne sich die Finger schmutzig zu machen oder mit dem Pinsel herumhantieren zu müssen. Durch den integrierten Pinsel kann man jede Falte im Augenlid bemalen. Die Farbe Golden Green ist herrlich, denn sie passt nahezu zu jedem Outfit und passt sich diesem auch an. Der Schimmer im Eyeshadow ist definitiv ein Eyecatcher und lässt jede neidisch werden. Weiters sehr praktisch ist, dass keine Gefahr besteht, dass der Lidschatten in der Tasche zerbröselt, wenn er fällt. Man kann ihn immer und überallhin mitnehmen und braucht sich keine Sorgen zu machen, denn er ist wie ein Lipgloss gut verstaubar. Wie fast alle Produkte von MaXfactor ist auch er langanhaltend und man benötigt keine Base darunter.
Auf jeden Fall eine gute Investition!

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Eine gute Mascara ist nicht leicht zu finden. Man kann zwar viel dafür bezahlen, was aber noch lange nicht heißt, dass das Ergebnis toll wird. Ich persönlich bevorzuge Max Faxtor 2000 Calorie und bin schon gespannt wie die neue Version der Mascara wird. Aber bis dahin muss ich sagen, dass diese Mascara ganz gut gelungen ist. Die Wimpern werden lang, dicht und schwarz, kleben auch nicht aneinander und es hält lang.

Max Factor Kohl Kajal - Natural Glaze

Normalerweise verwende ich immer schwarzen Kajal. Jetzt habe ich den von Max Factor in Nude getestet und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Augen haben diesen „Awake“-Look bekommen. Er hält ziemlich lang und ist einfach aufzutragen. Auch beim Abschminken dauert es nicht lang bis er gründlich entfernt worden ist.  

Nagellack

Die Nagellacke von Max Factor sind grundsätzlich gut. Leicht aufzutragen und schnell trocknend kommen sie in verschiedenen schönen Farben vor. Meine Vorschläge: Nailfinity (Cappuccino) und Glossfinity (Flushed rose).

Sandra Bakula
Foto: Max Factor


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen