Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
10.05.2015  |  Kommentare: 0

Sunwashed Barefeet

Sunwashed Barefeet
Dior Le Vernis Summer 2015 Limited Edition

Zart gebräunte Beine und sommerlich lackierte Nägel an den Zehen, die sanft durch den warmen Sand gleiten. Im Hintergrund ist nichts zu hören als das Rauschen der Wellen und der Ruf der Möwen. Unser Ohr ruht auf seiner Brust und wie verlieren uns im geborgenheitsspendenden Pochen seines Herzens....


Wenn wir "Sunwashed", die It-Farbe des Le Vernis von Dior an unseren Füßen tragen, fühlen wir uns, als wären wir schon dort. Diese sommergetränkte Farbe macht Lust auf das Leben und die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins.


Natürlich sieht diese Wow-Nuance aus der aktuellen Tie Dye Kollektion auch an den Fingernägeln hervorragend aus, aber fürs Office ist sie ein wenig zu edgy. Dafür können wir am Wochenende und natürlich im Urlaub die Finger nicht davon lassen und an den Zehen tragen wir sowieso nur noch Gelb.


Über die Farbe hinaus besticht der Lack durch seine Gel Formel. Die Nageloberfläche gleicht jener eines Spiegels und verleiht dem Le Vernis dieses Extra an Strahlen.


Der Aplikator ist extra lang und weich. Vor allem die abgerundete Spitze macht den Pinsel sehr benutzerfreundlich. Perfektes Ergebnis ohne großen Aufwand ist garantiert!


Organische Silikone sorgen zudem dafür, dass die Farbe ultra lange an den Nägeln hält.


Für Top- Ergebnisse empfiehlt es sich, der Dior Anleitung zu folgen:


1. Eine dünne Schicht Unterlack auftragen.

2. Eine dünne erste Schicht des Dior Vernis beginnend in der Nagelmitte auftragen. Anschließend eine zweite, etwas großzügigere Schicht hinzufügen, um der Farbe Tiefe zu verleihen.

3. Um den Glanz zu maximieren eine Schicht Überlack verwenden.



Mit Dior beginnt der Sommer genau jetzt!



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen