Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.01.2013  |  Kommentare: 0

Tarzan am Boden zerstört: Jane liebt Frauen!

Tarzan am Boden zerstört: Jane liebt Frauen!
Shirt Jane aus der Triangulum Kollektion von Friendly Hunting

Kennen Sie das? Man sieht ein Teil im Internet am Pilates-, Yoga-, Personal-Trainer- und Dauerdiät-gestählten Körper eines Models. Alles sieht einfach toll aus! Keine Frage: Man muss dieses Teil haben, koste es, was es wolle. Die Ernüchterung folgt auf dem Fuße, wenn man besagtes Teil am eigenen Körper hat. All das Wunderschöne – wo ist es nur hingekommen?

Um derlei böse, böse Überraschungen zu vermeiden, testet die-frau, bevor sie Empfehlungen abgibt. Schließlich soll die Kleidung uns passen und unsere Schönheit unterstreichen. An einem Model sieht so ziemlich alles umwerfend aus. Kleidungsstücke allerdings, die nicht einmal einem Model stehen, sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Meine Damen, das wird dann bei uns erst recht nichts!

Die-frau testet für Sie einige Stücke der Triangulum Kollektion von Friendly Hunting auf Büro-, Freizeit-, Kinder- und Hundetauglichkeit. Schließlich muss unsere Kleidung so sein wie wir: allen täglichen Situationen angepasst.
 

 
Mein schärfster Modekritiker ist mein Sohn, eines Zeichens sieben Jahre alt und ein Ästhet durch und durch („Mama, mit diesem Pullover machst du mich zur Lachnummer!“ Dass der Pullover ein sündteures Designerstück war, kümmerte ihn nicht einmal marginal.).

Um sicher zu gehen, dass das gewählte Outfit der beinharten Kritikermeinung  stand hält und meinen Sohn nicht wie anlässlich eines mäßig tollen Stylings meinerseits zur Äußerung „Du siehst aus wie Lady Gaga – also nicht sehr schön.“ hinreißen lässt, wurde er kurzerhand zum Shooting mit eingepackt.
 

Dasselbe machten meine Redaktionskolleginnen, und so fanden wir uns in unserem Loftbüro - 3 Frauen, 3 Kinder und 4 Chihuahuas - hoch zum Fotoshooting wieder.

Da wir unsere Kinder und Hunde mit an unsere Arbeitsplätze nehmen, stellen wir an unsere Kleidung die Anforderung, dass sie stylish sein muss, aktuell, den jeweiligen beruflichen Situationen angepasst und kinder- und hundefest. Zusätzlich legen wir Wert darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir geben keinen Cent unnötig aus. Dafür ist er zu hart verdient.

Als erstes in unserer Friendly Hunting Serie stellen wir Ihnen das Shirt "Jane" aus der Triangulum Kollektion vor.

Das Shirt in diesem satten Grün mit dem schwarzen Kontrastrand an V- Ausschnitt und Ärmelbündchen sieht sehr elegant zu beige und schwarz aus. Aber auch beim Colour-Blocking mit einem kräfitgen Violett - wie auf unseren Fotos - kombiniert, macht es eine hervorragende Figur.
 

 
Es ist ein Basic Teil, das sich sehr gut kombinieren lässt. Das ist für ein uns wichtiges Kriterium. Wenn wir schon viel Geld für so ein Shirt ausgeben, dann wollen wir es auch vielseitig einsetzen können. Das funktionert hier bestens: Das Shirt passt gut zu Röcken, unter Blazern, aber auch sportlich elegant für den Casual Friday (so man einen solchen hat) zu Jeans kombiniert.  

Was Friendly Hunting auszeichnet, ist die Qualität. Das Shirt "Jane" trägt sich angenehm. Es ist weich und leicht und drückt selbst nach einem langen Tag nicht auf unsere Schultern. Das nämlich ist ein weiterer wichtiger Punkt: Wir und unsere Kleidung müssen auch am Ende eines 14-Stunden-Tages (Der Filofax-Gott kann gnadenlos sein!) immer noch top aussehen! Auch in diesem Punkt hat uns Shirt Jane überzeugt.

Jane liebt Frauen. Sie schmiegt sich sanft an uns und wir haben sie auch am Ende eines anstrengenden Tages noch gerne um uns.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen