Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.03.2011  |  Kommentare: 0

Traumhafte Mode für den Frühling

Traumhafte Mode für den Frühling
Inzwischen packt der Winter langsam aber sicher wieder seine Koffer und der Frühling hält Einzug ins Land.

Mit den milderen Temperaturen kommen natürlich auch wieder die neuen Trends aus der Welt der Mode, dünnere Shirts und knappere Hosen, mit denen man, wenn es draußen wärmer wird, eine gute Figur machen kann. Damit man, was die Mode für den Frühling angeht, auf dem neuesten Stand ist, sollte man sich schon jetzt in den passenden Shops für junge Mode umschauen, denn die Kollektionen für die kommende Saison sind aktuell schon auf dem Markt und warten nur noch darauf, dass man sich mit schönen Modellen, die zu einem selbst gut passen, eindeckt. Wichtig ist dabei allerdings auch, die verschiedenen Stücke geschickt miteinander zu kombinieren.

Jeggings im Frühjahr

Mit dem Frühling kommt natürlich gerade für Damen wieder die Zeit des Jahres, in der man gerne schöne Kleider und Röcke tragen möchte, in denen man eine gute Figur machen kann. So lange es draußen aber noch hin und wieder winterlich kalt wird, sollte man solche Mode am besten mit einer modernen und stylischen Jeggings kombinieren, die nicht nur dafür sorgt, dass die Beine warm bleiben, sondern noch dazu derzeit absolut im Trend liegt. Insbesondere in ausgefalleneren Mustern sind solche engen Hosen, die es in vielen verschiedenen Designs gibt, ein echter Hingucker, mit dem man sich sehen lassen kann. Was dazu natürlich nicht fehlen darf, sind die richtigen Details und Accessoires, die das Ganze erst harmonisch abrunden und für das perfekte Gesamtbild sorgen.

Treggings immer noch Trend

Die meisten Modetrends kommen und gehen relativ schnell wieder. Ein Trend des letzten Jahres, der allerdings immer noch Bestand hat, sind die sogenannten Treggings, die auch im kommenden Sommer wieder ein wichtiger Bestandteil vieler schicker Looks sein werden. Insbesondere zu Röcken und Kleidern sind diese engen Hosen, die es in vielen verschiedenen Designs gibt, ein echter Hingucker, mit dem man seinen Look wunderbar gestalten kann. Peppige Designs mit knalligen Farben sind hier ebenso möglich wie schlichtere Modelle in Uni Farben, die einen eher gedeckten Look zur Folge haben. Im Bereich der Treggings gibt es also eigentlich für jeden Anlass und jeden Geschmack die passenden Modelle, man muss sich nur die Zeit nehmen, sich diese heraus zu suchen und sie dann passend zu kombinieren.

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen