Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
14.08.2022 15:54:16 marci43 hat ein Thema kommentiert Wandtattoos: Also für diverse Einrichtung hat man entweder so seine Lieblingsmarken und sucht dann über bspw. https://www.hardeck.de/marken oder aber man macht direkt eine Suche im Netz und lässt sich inspirieren. Klar ist, Möbelkauf geht inzwische auch super über das Internet inzwischen.
marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.08.2015  |  Kommentare: 0

Ice-T`s Frau schwanger

Ice-T`s Frau schwanger
Coco ist der fünfte Monat nicht anzusehen

Manchmal ist das wirkliche Leben besser als jeder Film. Coco, die kurvige Frau des Rappers und Schauspielers Ice-T wird ihre kleine Tochter tatsächlich Chanel nennen – Chanel Nicole um genau sein.


Doch ist es nicht der Name, der die Internetgemeinde zurzeit spaltet, sondern die Tatsache, dass der Blondine die Schwangerschaft nicht anzusehen ist, obwohl sie sich schon mitten im fünften Monat befindet. Der POpuläre Star ergreift die Flucht nach vorne und postet ein Ultraschall-Foto samt Erklärung auf Instagram:


An all die Ungläubigen da draußen, die denken, ich hätte keinen Baby-Bauch. Wie ihr hier sehen könnt, wächst tatsächlich in Baby in mir heran. Ich befinde mich bereits im 5 einhalbten Monat. Geburtstermin wird im Dezember sein. Ich habe mein Leben lang trainiert und gesund gelebt. Daher sind meine Bauchmuskeln super fest und brauchen länger, um sich zu dehnen. Danke für all die Komplimente, die mich mit Sarah Stage verglichen (das Model, das während ihrer ganzen Schwangerschaft ein Six-Pack hatte und ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat). Auch wenn ich gerne schlank bleiben würde, fühle ich, dass mein Bauch früher oder später heraus kommen wird.. Vielleicht sehe ich für euch auch dünner aus, denn als ich schwanger wurde, hatte ich zuerst 5 Kilo abgenommen. Das liegt wohl daran, dass ich aufgehört hatte, Alkohol zu trinken. Normalerweise hatte ich jeden Abend zumindest ein Glas Wein. Jetzt, im zweiten Drittel, habe ich erst begonnen zuzunehmen, aber auch nur 2,5 kg bislang. Ich hoffe, das beantwortet die meisten eurer Fragen.“




Fotos: instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen