Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
05.07.2022 13:07:10 ankaman hat ein Thema kommentiert Garten?: Über Engel & Völkers München habe ich übrigens zu meinem Traumhaus samt Garten gefunden. Diese haben einen großartigen Job gemacht und mich stets bestens beraten, sodass ich mich von Anfang an in besten Händen fühlte. Das Vertrauen zahlte sich letztlich sehr aus. Kann ich nur empfehlen!
ankaman
03.07.2022 15:59:49 ankaman hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Für eine anstehende Hochzeit habe ich mir auch ein Cesare Outfit zugelegt. Ich freue mich schon riesig auf das Event, denn des Hochzeitspaars ihr Hochzeits DJ soll der absolute Knaller sein! Das finde ich ja generell immer geilsten, wenn Jung und Alt abdancen, so wie man es in keiner Disko sonst üblich sieht.
ankaman
03.07.2022 15:56:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.  
ankaman
03.07.2022 15:47:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Bei mir ist es so, dass ich so, dass ich ja wie beschrieben keine Serien oder Filme mehr schaue. Mich begeistert da mehr das echte Leben inzwischen. Wenn ich mit Medien zu tun habe dann mehr beruflicher Art. So beschäftigte mich gerade eben das Thema "Wozu braucht man eine Title & Description?"
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
02.08.2012  |  Kommentare: 0

Robert Pattinson auf Witherspoons Ranch versteckt?

Robert Pattinson auf Witherspoons Ranch versteckt?
Reese Witherspoon hat Robert Pattinson Berichten zufolge ihre Ranch zur Verfügung gestellt, um sich dort von seinem Beziehungsdrama zu erholen.

Robert Pattinson hat angeblich Zuflucht auf Reese Witherspoons Ranch im kalifornischen Ojai gesucht.

Laut 'Us Weekly' verschanzt sich der britische Schauspieler auf dem Ferienanwesen seiner Co-Darstellerin aus 'Wasser für die Elefanten', nachdem seine Freundin Kristen Stewart letzte Woche in einer öffentlichen Bekanntgabe ihren Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders bestätigt hat. Angeblich will sich der 26-jährige Filmstar dort seiner Gefühle klar werden und das Beziehungsdrama verarbeiten. "Er ist total durcheinander", weiß ein Nahestehender zu berichten. "Er stellt alles in Frage."

Auf dem sieben Millionen Dollar teuren Grundstück gaben sich Witherspoon und ihr Gatte Jim Toth im März 2011 das Ja-Wort. Im Interview mit 'Elle Decor' schwärmte die 36-Jährige, die aktuell ihr drittes Kind erwartet, vor kurzem von dem Haus und meinte: "Sobald ich durch das Tor komme, entspanne ich mich. Die Luft ist frisch, das Telefon klingelt nicht, man hat keinen Zugriff auf seine E-Mails. Die Zeit scheint langsamer zu vergehen. Innerhalb einer Stunde liege ich auf der Couch und mache ein Nickerchen. Es ist, als hätte man ein Stück Tennessee in Kalifornien."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen