Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
09:00 blehhan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: Niemand möchte sich wirklich allein fühlen – und manchmal reicht schon ein kleiner Moment, um sich wieder verbunden zu fühlen. Für mich sind es die Engelkarten, die mir in solchen Augenblicken Trost spenden. Wenn ich das Gefühl habe, innerlich leer zu sein oder niemanden zum Reden zu haben, ziehe ich eine Karte auf engelkarte-ziehen.de/.Die liebevollen Botschaften wirken oft wie ein Gespräch mit einer guten Seele – ehrlich, sanft und stärkend. Man braucht nichts weiter zu tun, als kurz innezuhalten, auf „Karte ziehen“ zu klicken – und schon fühlt man sich nicht mehr ganz so allein. Ein kleiner Impuls, der überraschend viel bewirken kann.
blehhan
14.04.2025 08:17:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Filmbewertungen: Ich bin kein Technikexperte, deshalb war es mir wichtig, dass ein  Beste IPTV-Anbieter leicht verständlich ist und einfach funktioniert – und genau das habe ich bei tivimateiptv.nl gefunden. Die Einrichtung war total unkompliziert: Zugangsdaten erhalten, App installiert, kurz eingerichtet und zack – ich konnte direkt fernsehen, ohne mich durch komplizierte Menüs zu kämpfen. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, die Programme sind nach Kategorien sortiert, und selbst die elektronische Programmübersicht ist kinderleicht zu bedienen. Ich war wirklich überrascht, wie angenehm das Ganze ist – und vor allem, wie gut die Qualität ist. Fernsehen, wie es sein sollte: entspannt, schnell und ohne technischen Schnickschnack.
blehhan
14.04.2025 08:14:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich finde es super, dass ich mit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl so flexibel bin, was meine Unterhaltung angeht. Ich kann jederzeit die neuesten Blockbuster schauen, mein Lieblingssportevent live verfolgen oder mich in eine spannende Serie vertiefen. Die Auswahl an Inhalten ist riesig – und das alles in Top-Qualität. Was mich besonders überzeugt hat, ist die einfache Bedienbarkeit. Die App ist übersichtlich, die Sendungen sind nach Kategorien sortiert, und die Benutzeroberfläche ist super intuitiv. So macht Fernsehen wirklich Spaß!
blehhan
13.04.2025 19:02:06 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich habe schon ewig nach einer guten und zuverlässigen IPTV-Lösung gesucht, die nicht nur deutsche oder niederländische Sender bietet, sondern wirklich ein komplettes internationales Angebot – und genau das habe ich mit IPTV Diamond gefunden. Das Angebot ist riesig: über 22.500 Live-TV-Kanäle aus aller Welt, darunter auch Premium-Sender aus Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei, Indien und vielen anderen Ländern. Dazu kommt eine riesige Auswahl an mehr als 80.000 Filmen und Serien, die jederzeit abrufbar sind – alles in kristallklarer Qualität bis hin zu 4K und sogar 8K. Ich war anfangs skeptisch, aber die Qualität ist wirklich top und alles läuft stabil, ohne Ruckeln oder Aussetzer. Die Bestellung ist super einfach, der Kundenservice antwortet schnell und kompetent, und das Beste: Du kannst einfach per WhatsApp Hilfe bekommen. Für mich war es die beste Entscheidung, zu IPTV Abonement zu wechseln – endlich grenzenloses Entertainment zum fairen Preis!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.02.2012  |  Kommentare: 0

Madonna spricht über ihr Ehe-Aus

Madonna spricht über ihr Ehe-Aus
Madonna vermisste am Ende ihrer Ehe mit Guy Ritchie die Romantik.

Die 53-jährige Sängerin ließ sich 2008 von dem britischen Regisseur scheiden. Wie sie nun verrät, habe sie damals bereits das Drehbuch zu ihrem neuen Film 'W.E.' geschrieben - und dadurch erkannt, dass es in ihrer Beziehung zu Ritchie an einiges fehlte.

"Ich stellte mir existenzielle Fragen, die sich wohl viele Leute, die schon so lange verheiratet sind, fragen: Was ist perfekte Liebe? Denn am Anfang ist alles großartig und schön und die Person, die man geheiratet hat, ist makellos und man ist selbst makellos", erklärt sie im Interview mit 'Newsweek'-Magazin. "Dann vergeht die Zeit und man teilt sein Leben, kriegt Kinder - und dann zeigen sich plötzlich Risse in der Fassade. Es ist nicht mehr so romantisch wie früher", gibt Madonna zu bedenken und erklärt, dass sie damals ein Opfer habe bringen müssen.

Ihr Film, in dem es um die Beziehung zwischen Wallis Simpson und dem einstigen britischen König Edward VIII geht, zeige dennoch, dass sie nach wie vor an das Liebesglück glaubt. "Am Ende des Filmes wird, glaube ich, klar, dass sie sich wirklich lieben - und das ich eine Romantikerin bin und an die wahre Liebe glaube", betont die Teilzeit-Regisseurin.

Auch Ritchie, mit dem Madonna den elfjährigen Sohn Rocco hat, sprach in der Vergangenheit über die gescheiterte Ehe mit der Bühnen-Ikone. Diese hätte er zwar genossen, letztendlich jedoch nicht fortführen können. "Die Erfahrung war rückblickend sehr positiv", so der 43-Jährige, der inzwischen mit seiner neuen Freundin Jacqui Ainsley einen weiteren Sohn großzieht. Weiter gestand er jedoch: "Ich fühlte mich irgendwann wie in einer Seifenoper und habe eine ziemlich lange Zeit meines Lebens so gelebt."
Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen