Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.02.2012  |  Kommentare: 0

Neil Patrick Harris: Barney Stinson-Rolle ist ein Segen

Neil Patrick Harris: Barney Stinson-Rolle ist ein Segen
Neil Patrick Harris betrachtet es als Segen, Barney Stinson darstellen zu dürfen.

Der Schauspieler, der einem breiten Publikum durch die Rolle des Frauenhelds in der Erfolgsserie 'How I Met Your Mother' bekannt wurde, fühlt sich gesegnet, den Part spielen zu dürfen und sieht Stinson als "verrückte Platzhirsch-Version" von sich selbst. "

Er ist ein ausschweifender, betrunkener, unglaublich komischer, verrückter Mann", charakterisiert Harris seine Serienfigur im Gespräch mit 'Parade.com'. "Als Schauspieler spielt man oft verhältnismäßig durchschnittliche Charaktere, also sind die spannendsten Rollen die, in denen man eine extreme Version von irgendetwas spielen kann. Es war ein großer Segen. Er ist eine Art verrückte Platzhirsch-Version von mir. Es ist zum Totlachen ihn zu spielen." Auch die Arbeit im 'How I Met Your Mother'-Team sei etwas ganz Besonderes, betont der 38-Jährige, weil jeder "wirklich positiv" sei und den anderen gern habe. "Das ist relativ einzigartig in Hollywood. Das schätze ich mehr als alles andere."

Wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, zieht er gemeinsam mit seinem Partner David Burtka die einjährigen Zwillinge Harper und Gideon groß. Den Balance-Akt zwischen seiner Vaterrolle und seinem Beruf vergleicht Harris mit einem Tetris-Spiel.

"Ich mache das jetzt seit einer Weile und es gibt Abschnitte, in denen man beschäftigt ist und andere Zeiten, in denen man sich um Arbeit reißt", weiß der US-Amerikaner. "Ich schätze, dass ich in dieser Hinsicht in einer guten Position bin. Ich kann mir die Dinge aussuchen, die mich interessieren, statt zu versuchen, irgendeine Stelle zu bekommen, für die man mich nimmt, was für einen Großteil der Schauspieler zutrifft."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen