Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
17.10.2025 13:45:22 blehhan hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Zwilling und Krebs – eine Kombination, die bei uns nie einfach war. Ich habe auf astrologen24.at eine Kartenlegung gemacht und war überrascht, wie genau die Beraterin unsere Situation erkannt hat. Sie zeigte mir, wie sensibel mein Partner ist und wie wichtig es ist, auf seine Emotionen einzugehen. Nach dem Gespräch habe ich vieles anders gesehen und gemerkt, dass Verständnis und Geduld Wunder bewirken können.
blehhan
16.10.2025 08:31:10 blehhan hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Ich habe über astrologen24.at eine Beratung zu Zwilling und Waage gebucht, weil ich verstehen wollte, ob unsere Beziehung Zukunft hat. Die Astrologin erklärte mir so treffend, warum wir uns geistig perfekt ergänzen, aber manchmal emotional aneinander vorbeireden. Ihre Tipps, wie man das Gleichgewicht hält, waren unglaublich praktisch. Es war kein esoterisches Gerede, sondern wirklich nützliche Lebensberatung.
blehhan
15.10.2025 09:37:15 blehhan hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Die Dynamik zwischen Stier und Wassermann war für mich immer schwer zu begreifen – wir ticken einfach unterschiedlich. Über astrologen24.at habe ich eine Beratung bekommen, die mir zeigte, wie genau diese Unterschiede unsere Verbindung spannend machen können. Die Kartenlegerin war empathisch, hat die Energien gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie man mehr Verständnis füreinander entwickelt. Eine echte Hilfe in einer komplizierten Phase.
blehhan
14.10.2025 19:23:25 blehhan hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ich war schon lange neugierig, wie gut Widder und Stier wirklich zusammenpassen, und habe mich deshalb an astrologen24.at gewandt. Dort bekam ich eine erstaunlich präzise Analyse meiner Beziehung. Die Beraterin hat mir erklärt, wo die Unterschiede liegen und wie man sie harmonisch ausgleichen kann. Es war ehrlich, klar und unglaublich hilfreich – seitdem verstehe ich meinen Partner viel besser. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der seine Beziehung astrologisch beleuchten möchte.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
20.01.2012  |  Kommentare: 0

Mark Wahlberg entschuldigt sich für 9/11-Kommentar

Mark Wahlberg entschuldigt sich für 9/11-Kommentar
Mark Wahlberg hat sich für seine Äußerung über die Anschläge vom 11. September 2001 entschuldigt.

Der Hollywood-Star behauptete erst gestern, 18. Januar, im Interview mit dem Magazin 'Men's Journal', dass er einen der Terroranschläge auf das World Trade Center hätte verhindern können. Damals hatte er nämlich eigentlich mit seiner Familie in einem der betroffenen Flugzeuge sitzen sollen. "Wenn ich mit meinen Kindern in dem Flugzeug gesessen hätte, wäre das ganz anders verlaufen, als es das dann ist", wurde er von der Zeitschrift zitiert. "Es wäre sehr viel Blut in der ersten Klasse geflossen und dann hätte ich gesagt: 'Ok, wir werden irgendwo sicher landen, macht euch keine Sorgen.'"

Nachdem sich die Witwe eines der Opfer, die bei dem Unglück zu Tode kamen, jedoch über Wahlbergs Kommentar beschwert und diese als "respektlos" bezeichnet hatte, rudert der 40-jährige Schauspieler nun zurück. In einem offiziellen Statement erklärt er laut 'Reuters': "Erstens ist es lächerlich, über so eine Situation zu spekulieren. Und zu sagen, dass ich irgendwas anders gemacht hätte als die Passagiere in dem Flugzeug, war zudem unverantwortlich. Ich entschuldige mich zutiefst bei den Familien der Opfer dafür, dass meine Antwort unsensibel gewirkt hat. Das war auf keinen Fall meine Absicht."

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...