Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.08.2013  |  Kommentare: 0

Air B.rushed and Fresh B.reezed

Air B.rushed and Fresh B.reezed
Unsere Lieblinge Philip B.

Wir haben Ihnen schon das eine oder andere Philip B. Produkt vorgestellt. Weil es einfach so viele empfehlenswerte Produkte aus diesem Haus gibt, haben wir für Sie einige weitere unserer Lieblinge und Must-Haves zusammengestellt.

Im Jahre 1984 beginnt die Erfolgs-Story des Philip B.: Er kommt nach Los Angeles und spezialisiert sich auf die Haarpflegebedürfnisse der Hollywood Stars. Viele von ihnen legten fortan ihr Haarstyling ganz in seine magischen Hände, was ihm auch den Beinamen „Der Haarflüsterer Hollywoods“ einbrachte.

Diese Bezeichnung trifft es hervorragend. Jemand der so hoch qualitative und innovative Haarpflegeprodukte entwickelt, muss ein ganz besonderes Gespür für Haare haben.


Der Haarflüsterer

Nach seinem Lieblingsprodukt gefragt, antwortet Philip B. der „Gala“: „Das Pfefferminz-Shampoo: […] Die Kopfhaut wird erfrischt, man fühlt sich sauberer als je zuvor und lebendiger. Außerdem erhält das Haar seinen natürlichen Glanz zurück. Man merkt sofort einen Unterschied - das ist toll.“

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Wir haben das Peppermint & Avocado Shampoo getestet und es ist tatsächlich so, als ob eine frische Brise unser Haar durchfährt. Wir fühlen uns erfrischt und auch feines Haar gewinnt sofort und nachhaltig an Volumen.

Nur kaltes Wasser zur Verfügung und Sie müssen dennoch top gestylt sein? Bislang war das eine Horror-Vorstellung. Das Russian Amber Imperial Dry Shampoo schafft Abhilfe. Es beseitigt Styling Rückstände und befreit uns von lästigen Gerüchen. Es ist die perfekte Erste Hilfe zwischen zwei Haarwäschen.

Sauer macht lustig und unser Haar kräftig und griffig. Das pH Restorative Detangling Toning Mist pflegt unser Haar mit Apfelessig. So wie wir unsere Gesichtswäsche mit einem Tonic abrunden und komplett machen, sollten wir das auch bei unseren Haaren tun. Nun sind aber Spülungen nicht jedermanns Sache, weil viele das Gefühl haben, das Haar würde dadurch zu schwer werden.  Der super leichte Sprühnebel des pH Restorative Detangling Toning Mist  legt sich sanft auf unsere Haare und entfaltet dieselbe schützende und pflegende Wirkung wie eine Spülung.


Ihm mit Haut und Haar verfallen

Wer so wie wir Lavendelduft liebt, der wird das Lavender Hair & Body Shampoo nicht mehr aus er Hand geben. Es ist so sanft, dass wir Haut und Haar damit waschen und pflegen. Philip B. setzt ganz auf die antiseptische Wirkung des reinen Lavendelöls. Die Reinigung wird dadurch effektiver als bei anderen Shampoos. Dank seiner sanften Reinigungskraft ist es besonders schonend zu koloriertem Haar und bewahrt länger die Brillanz der Farbe. Konzentrate aus reinem Lavendel und antioxidativen Pflanzenextrakten sorgen für eine wohltuende, heilende Wirkung und machen das Haar leicht kämmbar.

Auch zum Thema Kämmen hat Philip B. sich seine Gedanken gemacht und die Bürste Stroke of a Genius entwickelt. Ehre, wem Ehre gebührt: Diese Bürste ist tatsächlich ein Geniestreich! Mit Nylon verstärkte first-cut Wildschweinborsten gleiten wie ein Lufthauch durch unser Haar. Wie auch bei allen von uns getesteten Pflegeprodukten aus dem Hause Philip B. bemerken wir sofort diesen Volumen Effekt, den wir schon so lange gesucht und so heiß begehrt haben! Gleichzeitig ist der Griff der Bürste ergonomisch geformt. Während wir unseren Haaren etwas Gutes tun, massiert der Griff sanft unsere Handfläche und sorgt so für ein rundum Wellness Erlebnis.

Philip B. Produkte sind nicht gerade günstig. Sie sind aber so kultig, dass man sich doch früher oder später eines mit nach Hause nimmt. Auf dem Heimweg drückt das schlechte Gewissen ob des vielen ausgegebenen Geldes schwer auf unser Haupt, doch bereits nach der ersten Anwendung sind alle Zweifel und Bedenken zerstreut. Diese Produkte sind eine Liga für sich und überzeugen durch Qualität. Sie sind ihr Geld wert und zwar jeden Cent!

Vor allem die volumenfördernde Wirkung dieser Produkte ist erstaunlich und rätselhaft zugleich. Wie macht der Mann das nur?!


KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen