Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.07.2010  |  Kommentare: 0

Der Life Ball 2010 stylt sich auf

Der Life Ball 2010 stylt sich auf
Beauty beim Life Ball.

Am 17. Juli 2010, also einen Tag vor der Welt-Aids-Konferenz in Wien, findet nun schon der 18. Life Ball statt. Neben dem Rathaus und dem Rathausplatz stehen zum ersten Mal auch das Burgtheater und das Parlament im Zeichen des Red Ribbon.

Sturmayr Coiffeure sind unter anderen offizieller Partner des Life Ball 2010: Perfekte Symbiose aus karitativem Engagement und anspruchsvoller Fashion-Kompetenz.

Damit sind sie längst keine Life Ball-Neulinge mehr. Seit nunmehr acht Jahren sorgen Sturmayr Coiffeure bereits dafür, dass die Frisuren ausgewählter Celebrities und Models der spektakulären Fashion Shows internationaler Top-Designer dem hohen Styling-Anspruch des Events gerecht werden. 2010 wird nun ein weiterer Grundstein dieser erfolgreichen Zusammenarbeit gelegt: So wird das karitative Engagement erweitert und vom gekonnten Einsatz ihres Handwerks auf eine zusätzliche monetäre Spende im Sinne des Kampfes gegen HIV und AIDS ausgedehnt.

"Unsere bereits langjährige Backstage-Präsenz im Rahmen des Life Ball hat uns von der Bedeutung und Kraft der Botschaft im Kampf gegen den tödlichen Virus überzeugt", zeigt sich Fred Sturmayr im Namen des gesamten Coiffeur-Teams begeistert. Über 30 Mitarbeiter des Szene Coiffeurs werden heuer im Wiener Rathaus Backstage maßgeblich für die perfekte Inszenierung der Haarpracht der rund 200 Models der Fashion Show des US-Designer-Trios Diane von Fürstenberg, Calvin Klein und Kenneth Cole, sowie namhafter Celebrities verantwortlich zeichnen. Aber auch die Liste jener Celebrities, denen man bisher am Life Ball den perfekten Hairstyle verpasste, liest sich wie ein Streifzug durch das "Who is who" heimischer und internationaler Top-Prominenz: Darunter finden sich Heidi Klum, Angela Missoni, Donatella Versace, Iris Strubegger, Katy Perry, Dagmar Koller und Fabienne Nadarajah - um nur einige von ihnen zu nennen.

Erstmals hat heuer aber auch das Publikum die Möglichkeit, den Service der ambitionierten und fashionablen Hairstylisten zu genießen. In der eigens eingerichteten "Hall of Hair" sorgt man unter anderem mit Hilfe aufwendiger Accessoires wie Kunsthaar in Erdtönen und Naturbast für die gekonnte Interpretation des Themas, welches heuer nach dem Kreislauf der Elemente dem der "Erde" gewidmet ist. "Neben dem wichtigen karitativen Gedanken hinter dem Life Ball sehen wir für unser Team aber natürlich auch eine in fachlich und kreativer Hinsicht ideale Plattform, unser Können unter Beweis zu stellen", so Sturmayr, dessen Team schon seit Wochen begeistert an verschiedensten Ideen der Umsetzung feilt.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen