Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
18.04.2019  |  Kommentare: 0

Die Philosophie der Schönheit

Die Philosophie der Schönheit
Trendlack von Maria Galland

Das Institut Maria Galland Paris wurde vor 50 Jahren von einer außergewöhnlichen Frau gegründet. Maria Galland ist die Wegbereiterin für eine ganzheitliche Schönheitspflege. Durch ihre Leidenschaft für den klassischen Tanz erkannte Maria Galland, dass Schönheit der Inbegriff von Energie ist. Sie war überzeugt, dass jede Frau ihre einzigartige Energie hat, die sie wunderschön strahlen lässt und wollte diese Schönheit enthüllen. Ihr ultimativer Traum wurde war: Ihre unvergleichliche Methode bringt die Schönheit jeder Frau und jeden Alters zum Vorschein.

Maria Gallands Traum wurde Wirklichkeit. Ich Pflegeprodukte bringen das Beste in uns zum Vorschein und die dekorative Kosmetik unterstreicht, was schön ist und kaschiert, wo wir der Natur ein wenig unter die Arme greifen müssen...

Aktuell sind wir ganz verliebt in die F/S Kollektion Matin de Printemps à Paris. Der Look wurde von einem Sonnenaufgang an einem Frühlingsmorgen in Paris inspiriert. Très chic! Die Pantone Trendfarbe 2019 ist in dieser elegant sinnlichen Kollektion stark vertreten. Diverse warme Koralle-Töne verleihen Teint, Augen, Lippen und Nägeln sofort eine frische, gesunde Ausstrahlung. Wie von der Pariser Morgensonne wachgeküsst....

In puncto Maniküre werden wir bestens versorgt: Viel Pflege und Farbe satt!

Die Nuance Rose Corail passt wunderbar zu zart gebräunter Haut. Es ist ein lebendiger Korall-Ton, der die warme Jahreszeit einläutet und unser Herz schneller schlagen lässt.

Zuvor empfiehlt es sich den Base Coat von Maria Galland zu verwenden. Er stärkt die Nägel, erleichtert das Auftragen des Farblackes und sorgt für langen Halt.

Nach dem Vernis Rose Corail wird der Top Coat aufgetragen. Er steigert die Brillanz des Farblackes und dessen Haltbarkeit. Abrieb hat kaum mehr eine Chance!

Paris, mon amour!
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen