Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.05.2021  |  Kommentare: 0

Goldener Sonnenschein am Meer

Goldener Sonnenschein am Meer
Die Nuances Aquatiques Kollektion von Maria Galland Paris

Ruhig war es neuerdings im Großstadtdschungel. Es blieb wenig Raum und Gelegenheit für den großen Auftritt, für das tolle Styling. Der Pyjama-Style braucht kein aufwendiges Make-up. Urlaub am Meer? Wie ging das nochmal?

Damit ist jetzt Schluss! Mit der Sonne kommt langsam aber unaufhaltsam auch das Leben wieder zurück in die Hochhausschluchten und die Altstädte. Wir flanieren durch die Straßen, genießen die Wärme und diesen Hauch von Freiheit, die im alten Normal „Alltag“ hieß. Schön.

Maria Galland Paris nimmt uns an der Hand und führt uns farbenfroh und mit einem Strahlen, das nicht von dieser Welt scheint meerwärts. Wir können den Ozean förmlich riechen und spüren die mediterrane Sonne auf unserer Haut.  

Die Nuances Aquatiques Kollektion bietet einiges an stylischen Neuheiten, an spannenden Texturen und aufregenden Farben. Kurz: Wir sind wieder da und das feiern wir!
Le Rouge Stylo Infini
Dieser Gloss verwöhnt die Lippen dank der pflegenden Eigenschaften von Wildrosenextrakt und Wachsen und betont ihre Schönheit mit nur einem Klick. Le Rouge Stylo Infini lässt sich mit seiner dreieckigen Form sehr leicht auf tragen und ist perfekt für höchste Präzision.
Die drei Sorbet-Farben, die Lust auf den Sommer machen, vereinen Pflege, Farbe und präzises Auftragen in einer sehr stylischen Verpackung. Welche die schönste Sommer-Nuance ist? Keine Ahnung! Wir mussten einfach alle drei haben….PF

Le Vernis
Bleu Ciel und Bronzé  - damit ist alles gesagt! Azurblauer Himmel und Anklänge der untergehenden Sonne am mediterranen Himmel. Auch wenn wir nicht hinkönnen, so können wir dieses Gefühl auf den Nägeln und im Herzen tragen.
Die beiden Sommerfarben sind frisch und strahlend. Die Textur erlaubt präzises Auftragen und ein glänzendes Finish.
Stick Blush Éclat Parfait

Die cremige Pudertextur dieses Highlighters ermöglicht die einfache Anwendung und verleiht einen strahlenden Teint. Es ist dieser Glow, den man sonst nur bei den Models sieht, von dem frau aber denkt: „Das wird nichts. Bekomme ich niemals hin.“ Falsch gedacht.

Die Anwendung ist gleichermaßen simpel wie effizient: Direkt auf die Wangen auftragen, mit den Fingerspitzen verblenden – fertig.
Der in der Formel enthaltene Anti-Aging-Algenextrakt sorgt für einen unmittelbaren, gesund aussehenden und hautperfektionierenden Glow-Ef fekt. Die praktische Verpackung für unterwegs erlaubt eine einfache Anwendung, wann immer man möchte.

Wenn wir schon nicht zum Meer kommen, so bring Maria Galland Paris das Meer zu uns. Merci!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen