Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.03.2021  |  Kommentare: 0

Hast du Rosen auf den Augen?!

Hast du Rosen auf den Augen?!
Mascara So Stretch von Sisley Paris

Beim Make-up geht es im Grunde immer darum, unsere Vorzüge zu betonen und von den minderen Vorzügen ein wenig abzulenken. Natürlich können wir uns einen Fächer-Augenaufschlag auch mit künstlichen Wimpern zaubern, aber warum nicht mit dem Arbeiten, das Mutter Natur uns ohnehin gegeben hat?

Die So Stretch Mascara von Sisley Paris definiert jede einzelne Wimper, separiert sie und sortiert sie auf zu einem ganz natürlichen Fächer getaucht in betörendes Deep Black.

High-End Inhaltsstoffe für High-End Wimpern


Da nur gepflegte Wimpern auch so richtig schön sein können, mischt Sisley Paris, wie immer, das Extra an Pflege in die Formel. Die Wimpern werden weich und geschmeidig mit Damaszener-Rosen-Extrakt und Rizinusöl. Wir sorgen für Länge und Vitalität mit Vitamin Peptid und Arginin und für Kraft und Volumen mit Ceramid-ähnlichen Wirkstoffen.
Die ikonische Bürste ist zart und erlaubt präzises Auftragen. Für mehr Drama einfach mehrmals die Wimpern tuschen.
Klumpen oder Verkleben ist dabei kein Thema. Das passiert nicht.

So Str
etch ist auch für die empfindlichen Augen von Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

So Stretch – So Wow!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen