Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
15:18 marci43 hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Die Frage ist ja auch was man dazu trinkt. Bei mir ist das Organgensaft der idealerweise frisch gepresst ist. Dazu ein Kaffee, der frisch aufgebrüht ist. Und wenn die Tasse dann noch ein gutes Aussehen wie diese hat https://www.villeroy-boch.de/shop/kaffeetassen-becher.html so ist das Frühstück perfekt.
marci43
10:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Mein Mann und ich kommen auch immer weniger im Schlafzimmer zusammen. Das liegt aber womöglich auch daran, dass wir uns ein so unglaublich komortables Bigsofa von https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/bigsofas zulegten. Das ist leider prädestiniert für eine Couch Potato wie meinen Mann. Er schaut darauf ewig seine Sportsendungen und meine Bedürfnisse müssen darunter leiden.
tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
05.02.2014  |  Kommentare: 0

Marie Antoinette Rules

Marie Antoinette Rules
Le Vernis 204 Porcelaine aus der Trianon Kollektion von Dior

Das Parkschloss Le Grand Trianon auf der Anlage von Versailles war ursprünglich üppig mit Fayencekacheln verziert, weswegen der Ort auch 'Trianon de Porcelaine' genannt wurde. Das Schloss diente dem Sonnenkönig Louis XIV als Rückzugsort, um sich zusammen mit seiner Favoritin Madame de Maintenon vom Hofzeremoniell zu erholen. Später schlug auch Napoleon hier seine Zelte auf. Im später erbauten Le Petit Trianon herrschte keine geringere als jene Frau, die eine ganze Epoche prägte, Marie Antoinette. Diese Königin der Eleganz war es auch, die die aktuelle  Dior Frühlingskollektion inspirierte.

Nachdem es im Le Grand Trianon ein „Appartement de Diane“ und ein „Appartement des Amours“  gab, muss nicht lange geraten werden, was das zentrale Thema dieses „Lustschlosses“ war. Damen die in prächtigsten Roben durch die Gänge huschten und von einer geradezu dekadenten Schönheit waren, brachten die Herzen der mächtigsten Männer ihrer Zeit zum Schmelzen.


Die Königin des Stils

Die aktuelle Frühjahrs Kollektion Trianon aus dem Hause Dior fängt diese sinnliche Leichtigkeit des Seins ein. Die Opulenz dieser Zeit schlägt sich nieder in pudrigen Farben, gepaart mit einem Blütenfeuerwerk. Was sollen wir sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Der Nagellack in der Nuance Porcelaine erinnert an diese unwahrscheinliche Pracht der ursprünglichen Fayence Ausstattung des Trianon. Es ist ein frühlingshafter Hauch von Blau.

Diese Farbe verlangt uns einiges an Präzision beim Auftragen ab, aber die Mühe lohnt sich. Wenn gerade keine Meetings anstehen, tragen wir den Le Vernis Porcelaine auch im Büro. In der Freizeit ist er von unseren Nägeln ohnehin nicht mehr  wegzudenken.

Auf der Dior Homepage finden Sie unter Backstage Makeup Mag die aktuellen Looks zum Nachschminken. Der Trianon Look zeigt das märchenhaft zarte Make-up, das die Wirkung des Nagellackes noch mehr zur Geltung bringt und das uns in eine wahre Versailles Schönheit verwandelt.


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen