Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
01.03.2021  |  Kommentare: 0

Perfect Match

Perfect Match
New in Town: Trinny London

Absolute Make-up-Neuheit! Noch nie da gewesene Textur! DAS Wundermittel! Das ulitmative Must-Have1 – Wenn man sich mit Make-up und Make-up-Neuheiten befasst, dann merkt man, dass derartige Superlative stark strapaziert werden.
Im Falle von Trinny London aber müssen wir tatsächlich ganz tief in die Lobeshymnen-Kiste greifen. Das haben wir tatsächlich noch nie gesehen!
Trinny Woodall, Moderatorin, Kolumnistin und Media Multitalent, gründete 2017 ihre Make-up-Linie, die sich durch Unkompliziertheit, Effizienz und Intelligenz auszeichnet.

Das Prinzip ist so einfach wie bestechend: Die Produkte sollen maximalen Effekt, beste Inhaltsstoffe, langen Halt und Leichtigkeit in der Anwendung auszeichenen. Es sind Produkte für alle von uns, für jeden und abgestimmt auf unsere ganz individuellen Berdürfnisse.

Wunderbar stapelbar
Alles beginnt mit dem „Stack“. Das ist ein Stapel von kleinen Tigelchen, jeder ein kleiner Liebling für sich, die die beste Version von uns hervorstreicheln. Streicheln deshalb, weil die Produkte ganz easy mit den Fingern aufgetragen werden können.

Auf der Trinny London Homepage kann man den Match2Me Test machen und bekommt die Produkte vorgeschlagen, die perfekt zu unserer Haut, unseren Haaren und unseren Augen passen.

Es war tatsächlich noch nie so einfach einen maßgeschneiderten Look zu erhalten.

All About The Base

Am meisten faszinieren uns die Skincare Hybrids. Das sind Hautverschönernde Produkte, die gleichzeitig pflegend sind.

BFF Eye verdient ein gesondertes „Hoch die Tassen!“.

Irgendwie sehen Augenconcealer nach dem Auftragen immer gut aus, aber im Laufe des Tages haben wir das Gefühl, die zarte Haute trocknet aus und unsere Linien und Fältchen werden sichtbarer denn je.

Nicht so mit BFF Eye von Trinny London. Der Farbton wird natürlich individuell abgestimmt und sobald das Concealer Serum auf die Haut trifft, verschmilzt es mit dieser. Kein Ablegen in den Fältchen, kein Austrocknen. Im Gegenteil: Die Haut wird optimal durchfeuchtet und wir trauen uns wieder herzhaft zu lachen, weil die Zeiten vorbei sind, als unsere Falten kleine Fältchen geworfen haben.

Die Spitze der Tube ist aus einem kühlenden Metall, das angenehm auf Haut wirkt und abschwellende Wirkung hat.

Die BFF SPF 30 Cream SPF 30 bereitet unsere Haut auf das Make-up vor. Es ist eine perfektionierende Tagespflege mit dem super-wichtigen Lichtschutzfaktor, damit unsere Haut noch lange gesund bleibt.. Die BFF SPF 30 Cream pflegt und verleiht einen frischen Glow.
Sie kann allein getragen. Ein wenig Lip-Gloss reicht und das strahlende Tagesmake-up ist fertig.

Wir lieben die Kombination mit dem nachfolgenden BFF De-Stress Tinted Serum. Die Nuance wird natürlich wieder ganz individuell abgestimmt. Das Serum bekämpft die Anzeichen von Stress in unseren Gesichtern. Wichtige Sache! Das Finish ist ganz natürlich mit einem tollen Glow.

Die Produkte werden ganz einfach mit den Fingern aufgetragen und in die Haut massiert, fertig.
Was wir so auch noch nie gesehen habe, sind die Angaben, wie lange wir mit den Produkten bei täglicher Anwedung auskommen.

Die Models auf der Homepage sind Frauen wie du und ich. Das macht Trinny London besonders sympathisch und es uns einfach, sich mit den Produkten zu identifizieren. Keine abgehobenen Idealvorstellungen, die es dank Photoshop so in der analogen Welt gar nicht geben kann, sondern echte Menschen. Das ist sehr befreiend! Ein tolles Statement und ein Punkt, der Trinny London so einzigartigt macht.

Nächstes Mal stellen wir die dekorative Kosmetik vor. Die sind nicht nur schön, die riechen auch so gut!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen