Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
29.10.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Glänzende Aussichten

PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Glänzende Aussichten
Metallic Colors

Bereits vor einigen Monaten wusste beautypress, welche Trends im Herbst und Winter angesagt sein würden. Maskenbildnerin Peggy Schmitz-Lilkendey verriet damals schon im Interview: „Die Make-up-Farben für Herbst und Winter sind unbedingt […] Metallic-Farben!“ Jetzt hat sich bestätigt: Nachdem sie im Sommer schon en vogue waren, sind die Metallic Colors auch in den kommenden Monaten weiterhin ein absolutes Beauty-Must-have. Dabei gilt: Es ist nicht alles Gold was glänzt – neben den klassischen Silber-, Gold- und Bronzetönen überstrahlt auch der irisierende Metallic-Glanz von Pflaume, Smaragdgrün und Türkis jede andere Farbe.

Strahlendes Augen-Make-up

Da Metallic Colors so vielseitig sind, unterstreichen sie im Alltag mit zartem Lidschatten oder glänzendem Lidstrich die natürliche Schönheit, während der Look abends richtig auffällig sein darf. Die Grundlage für jedes Metallic-Make-up ist dabei ein ebenmäßiger Porzellan-Teint, der die Augen so richtig zur Geltung bringt – nur Hautrötungen kaschieren ist hier nicht ausreichend.

Im Alltag genügt entweder ein Hauch Lidschatten, der auf dem beweglichen Lid aufgetragen wird, oder ein Eyeliner – gerne auch in einer auffälligen Metallic-Farbe. Dieser Look zieht die Blicke auf sich, ohne too much zu sein.

Abends kann das Make-up dann ruhig heavy metal werden: Ein silberner Lidschatten ist beispielweise eine ideale Basis für die verschiedensten Metallic-Farben: Lila, Grün oder Blau – je nachdem, was zum Outfit passt. Für einen betörenden Blick wird dann mit schwarzem Kajal oder flüssigem Eyeliner ein breiter Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen, der nach oben hin ausläuft, abschließend werden die Wimpern kräftig getuscht – Spot on!

Auch kalte und warme Metallic Colors können für den großen Auftritt miteinander kombiniert werden. Ein Beispiel-Look kombiniert Gold, Bronze und eisiges Hellblau: Hier wird zuerst vom Augenlid bis unter die Augenbrauen eine Base aufgetragen, die auch gerne etwas glitzern darf – so strahlt der Eyeshadow noch kräftiger. Mit einem flachen Pinsel wird dann der Lidschatten in warmem Gold-Bronze aufs bewegliche Lid aufgetragen. Damit die Farbe noch mehr glänzt, drückt man den Pinsel dabei sanft aufs Auge, anstatt den Lidschatten nur mit Streichbewegungen aufzutragen. Anschließend wird kühler, eisblauer Eyeshadow auf die Innenwinkel aufgetragen und bis zur Mitte des Lids hin sanft verblendet. Fertig ist das heißkalte Augen-Make-up!

Zu all diesen Looks passt ein glossiger Lippenstift – so findet sich der Glanz der Augen auf den Lippen wieder.

Metall? Überall!

Blaue und graue Augen werden mit kühlem Blau, Grau, Silber oder Türkis zum Strahlen gebracht – vor allem bei einem kühlen Hautton passt das wunderbar. Auf dunkler Haut kommt gerade sehr heller Silberlidschatten besonders zur Geltung, zu braunen oder grünen Augen und einem warmen Hautton passen hingegen warme Töne wie Gold, Bronze oder Kupfer.

Metallisch bis in die Fingerspitzen

Diesen Winter machen die Designer beim Trend-Look Nägel mit Köpfen! Auch glänzende Nägel in Gold oder Silber sind angesagt – und dürfen gerne abgekupfert werden! Die Nägel müssen dabei nicht einfarbig lackiert werden: Bei den vergangenen Fashion-Shows präsentierten die Models oft Nail Art, bei der nur die Fingerspitze metallfarben lackiert war. Der Rest des Nagels war entweder als Abwandlung der klassischen French Manicure in cleanem Nude gehalten oder einer anderen Farbe wie z.B. dunklem Rot oder Weiß.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen